ich habe ein Problem mit dem Ton im Spiel und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, da ich nirgends sonst eine Lösung oder auch nur Beschreibung dieses Problems bei anderen gefunden habe.
Meine Spielversion ist die Gold Edition CD 1.60 und das Betriebssystem ist Win7. Einige Sounds im Spiel bekommen eine Art Echo, was sie seltsam metallisch klingen lässt. Dies betrifft die Grillen in der Wüste, die springenden Fische und ganz besonders das Summen der amazonischen Bienen. Dieser Sound wird extrem laut und unnatürlich, was es ziemlich unerträglich macht.
Vielen Dank.
Gruß,
Bary
English:
I have a problem with the sound ingame and I hope that someone can help me here, because I have not been able to find a solution elsewhere, let alone a description of this same problem from other people.
My game version is Gold Edition CD 1.60 and OS is Win7. Some sounds in the game are getting played with some sort kind of echo, which makes them sound strangely metallic. This happens with the crickets in the desert, the jumping fish and especially the amazon's bees. That sound gets extremely loud and unnatural, which makes it pretty unbearable.
Thanks.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.