Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Sorry

streikender Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 40
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Sorry

 · 
Gepostet: 14.06.2013 - 10:56 Uhr  ·  #1
Guten Morgen ihr Lieben...

da ich net weiss wo ichs hinschreiben soll mach ichs nun mal hierhin.

Also zu allererst was meine fliegerei angeht.... ich hatte erst inet probleme(dachte ich zumindest) nun stellte sich aber heraus dass ich wohl einen Trojaner auf dem Lappi hatte.Der laptop gehört net mir sondern Dorii weil meiner platt ist deshalb hab ich ihn von ihm bekommen... ich weiss meine fliegerei nervt und ein paar wollen schon net mehr mit mir spielen aber ich versichere hiermit das hat nun ein ende mit dem fliegen....VERSPROCHEN... und deshalb nochmal sorry dafür versuchts nochmal mit mir und ihr seht ich fliege nimmer seit der Trojaner weg ist.

Dann zum zweiten.... eine ganz große dicke fette ENTSCHULDIGUNG an Ramstein und Libelle.... ich wollte euch wirklich net so anmaulen und so blöd sein aber an dem Tag kam alles aufeinmal... hatte stress privat und das kam wohl alles raus aber ich wollte euch wirklich nicht anranzen. wir kennen uns schon so lange deshalb hoff ihr verzeiht mir nochmal :(
Was das gamen mit mir betrifft ich hoffe ihr gebt mir nommal ne Chance um zu zeigen ich bin kein quitter :(

Es tut mir wirklich leid und wollte mich auf diesem Wege für mein Verhalten entschuldigen

Gruß Euer Eva

Ähnliche Themen

Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Sorry

 · 
Gepostet: 14.06.2013 - 20:20 Uhr  ·  #2
Ich mag den Trojaner haben, der die Alobby und Siedler3 schließt, die Internetverbindung aber nicht berührt...
Das muss ein Siedlerhasser sein der sowas geschrieben hat....
streikender Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 40
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Sorry

 · 
Gepostet: 14.06.2013 - 20:51 Uhr  ·  #3
wie kommst du darauf dass meine inet leitung geblieben ist'? ich konnte wegen dem trojaner 1-3 std nix mehr machen kein inet kein runterfahren nix mehr...
 
Avatar
Geschlecht:
Alter: 43
Homepage: shinweb.de/
Beiträge: 661
Dabei seit: 11 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Sorry

 · 
Gepostet: 14.06.2013 - 21:02 Uhr  ·  #4
klärt solche sachen doch bittle per pm mit den leuten die dabei waren und nicht öffentlich - danke
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wuppertal
Alter: 33
Beiträge: 476
Dabei seit: 03 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Sorry

 · 
Gepostet: 14.06.2013 - 21:23 Uhr  ·  #5
Soviele PNs kanner garnicht schreiben =P
Igi
R.I.P.
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 909
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Sorry

 · 
Gepostet: 14.06.2013 - 21:41 Uhr  ·  #6
Ich kann bestätigen das es einen Problem gibt der genau das verursacht. Habe bei einem der Kits hier 3 Mal die Netzwerkkarte ausgewechselt und neu Installiert. Dann bin ich dahinter gekommen das meine Fritz.Box die interne IP sperrt^^ wegen unautorisiertem zugriff auf das System. Wie immer sollte man die Meldungen lesen die einem auf den Bildschirm flattern und sie nicht einfach wegklicken weil ja das steht was man schon weis.-
Falsch Player deinstalliert weil das das Programm die Letze Aktualisierung gemacht hatte und siehe da das System läuft wieder. Im Internet habe ich übrigens noch nichts gefunden, kann gut sein das es Komponenten und Systemabhängig ist wann der Fehler auftritt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.