wer kennt von euch den Freizeitpark "Europa Park"? Das ist mein absoluter Lieblingspark und pro Jahr gehe ich mindestens einmal hin. Der Park ist übrigens in Rust: das liegt bei Freiburg. Infos zum Park findet ihr auch hier: www.europapark.de
Die Anfahrt ist für mich in etwa 3 Stunden (ca. 300 km), aber das nehme ich immer gerne in Kauf.
Allerdings habe ich immer wieder das Problem, dass ich oft keinen finde, der mit mir dort mitgeht. Entweder keine Zeit/Lust/Kleingeld. etc.
Nun habe ich mir gedacht ich frage mal hier nach, ob nicht einige von euch Lust hätten dort zusammen mit mir hinzugehen. Wäre eine Art kleineres (oder größeres?) Siedlertreffen. Datum müsste man natürlich ausmachen: am besten wäre wohl ein Samstag, weil da sicher da die meisten könnten. Wenn genug dabei sind, gibts evtl. sogar Gruppenrabatt *g
Natürlich nehme ich auch gerne jemanden mit, wenns bei mir auf dem Weg liegt (fahre die A8 bis Karlsruhe zum Beispiel). Kleine Umwege nehme ich auch in Kauf.
Der Aufruf wird wohl eher für die Leute gelten, die so im südlichen bzw. westlichen Teil von Deutschland leben und natürlich unsere Schweizer und österreichischen Siedlerfreunde.
Den Park kann ich nur wärmstens empfehlen: der ist wirklich wunderschön hergerichtet und es für jede Menge Action (einige Achterbahnen, Wildwasserachterbahnen, Rafting etc.) und auch was ruhigeres gesorgt.
Wer generell Interesse hat, der postet hier einfach und am besten auch grobe Terminvorschläge.
Ihr könnt euch auch per PN melden...
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.