Sie sind sehr umfangreich, da compu zwischendurch immer nur ein bissl herumgewerkt hat.
Jetzt wird er wohl seine lange "to do Liste" aufarbeiten.
Das mit dem Passwort ist nur vorübergehend; ist das Forum wieder ok, dann wird diese Meldung nicht mehr erscheinen.
Was aber wohl nicht vorübergehend ist ist diese lieblose Durchführung des Tippspiels , aber da wahrt man ja auch die Kontinuität aus der letzten Saison...(das mußte ich doch einfach mal überprüfen )
Die Leute müssen sehr oft stundenlang warten bis die Ergebnisse eingepflegt werden.. , aktuell immer noch nicht für die Samstagspiele..
14:02
arielle62
Ist vllt. schon jemandem aufgefallen, dass man seit 3 Tagen im Portal nicht mehr posten kann, da nach dem Drücken des "Antworten"-Buttons die Seite mit der Datenbankfehler-Meldung erscheint?!
Zuerst dachte ich, es läge nur an mir, doch aufgrund der fehlenden neuen Posts schätze ich, ist's ein allgemeiner Fehler! :shock:
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Cookie-Einwilligung
Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.
Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.
Cookie-Einstellungen verwalten
Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen der Webseite notwendig.
Diese Cookies werden genutzt um das Surferlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.