Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Siedlerlan von Fam: Cuneglas in Siegburg ?

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Siedlerlan von Fam: Cuneglas in Siegburg ?

 · 
Gepostet: 09.09.2009 - 04:54 Uhr  ·  #1
Hallo :-)

Von der Siegburglan, die von der Fam. Cuneglas (oder so ähnlich) -anno 2002 ? -ausgerichtet wurde, gibt es doch ein Video.
Weiss vllt jemand, wo das zu finden ist zum download?

Ich hoffe, es findet sich jemand, der mir helfen kann :-)

Ansonsten alles Liebe

Euer SHANNON

Ähnliche Themen

Dieb
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kleve
Alter: 56
Beiträge: 119
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedlerlan von Fam: Cuneglas in Siegburg ?

 · 
Gepostet: 09.09.2009 - 09:51 Uhr  ·  #2
Hi Shannon,

keine Ahnung, ob das Teil irgendwo eingestellt ist. Ich bin allerdings im Besitz von mehreren Versionen des seinerzeit von Titanic erstellten, professionell gemachten Videos (Rohmaterial; geschnitten als Kurz- und Langversion). Einstellen werde ich es nicht, aber Du kannst es natürlich gerne haben.

Komm einfach zur nächsten LAN *gg. Wird eh mal wieder Zeit! Ansonsten alternativ über ein Messenger-Proggi, wenn wir beide online sind oder auch über CD-Versand.

Melde Dich!

LG
Charly

PS: Cuneglas ist genau richtig. Nicht oder so ähnlich!
PPS: Wann gibt es eigentlich ne Neuauflage von Siegburg? @Cune ;-)
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedlerlan von Fam: Cuneglas in Siegburg ?

 · 
Gepostet: 09.09.2009 - 10:23 Uhr  ·  #3
Charly ich denke wenn die Fischelbach LAN, die alte Dorsten LAN und Bad Salzufflen LAN wieder stattfindet, gibts danach ganz bestimmt wieder Siegburg ;)

Ich glaub ich hab das Video ebenfalls. Ich gucke mal in wie fern ich Dir des zur Verfügung stellen kann SHANNON.
SOC Snake Plissken
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Siedlerlan von Fam: Cuneglas in Siegburg ?

 · 
Gepostet: 09.09.2009 - 11:48 Uhr  ·  #4
ob der cune dafür noch zeit haben wird?
seit freitag ist er stolzer vater eines sohnes.
aber ich werd ihn trotzdem mal fragen :)
Eisenschmelzenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 444
Dabei seit: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedlerlan von Fam: Cuneglas in Siegburg ?

 · 
Gepostet: 09.09.2009 - 12:26 Uhr  ·  #5
Was, jetzt hat er erst seinen ersten Ableger geschaffen?? Der Cune war doch schon zu besten Siedlerzeiten mit seiner Mrs. vereiratet, wenn mich nicht alles täuscht :)
SOC Snake Plissken
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Siedlerlan von Fam: Cuneglas in Siegburg ?

 · 
Gepostet: 09.09.2009 - 13:03 Uhr  ·  #6
ist halt nicht der schnellste 8)
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 731
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedlerlan von Fam: Cuneglas in Siegburg ?

 · 
Gepostet: 10.09.2009 - 09:58 Uhr  ·  #7
Hi,
was heisst er ist nicht der schnellste?!

Gut Ding will Weile haben !!:)
Wieviel Ableger habt ihr beiden denn? *gg

Herzlichen Glückwunsch an cune und seine Mrs. :)

lg
Lavinia
Eisenschmelzenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 444
Dabei seit: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedlerlan von Fam: Cuneglas in Siegburg ?

 · 
Gepostet: 10.09.2009 - 12:58 Uhr  ·  #8
Hier zwei; und ich habe später angefangen :-P
SOC Snake Plissken
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Siedlerlan von Fam: Cuneglas in Siegburg ?

 · 
Gepostet: 10.09.2009 - 13:47 Uhr  ·  #9
ich hab mein soll erfüllt :)
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 731
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedlerlan von Fam: Cuneglas in Siegburg ?

 · 
Gepostet: 14.09.2009 - 14:04 Uhr  ·  #10
Gratuliere :)

Die Cunes werden wohl jetzt erstmal keine Zeit haben eine LAN zu veranstalten.
Den Film von der letzten Siegburg lan hab ich auf irgendeiner CD... weiss der Himmel wo :(
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Siedlerlan von Fam: Cuneglas in Siegburg ?

 · 
Gepostet: 15.09.2009 - 10:01 Uhr  ·  #11
Danke für die Antworten zu meinem Anliegen.

Charly ! ich habe Dir eine Email geschickt :-)

Tja, mit den Lan ist es so eine Sache, ich würde gern mal wieder vorbei kommen und die alten Siedler (die Neuen natürlich auch) sehen.
Nur, ich hab seit 2006 - genau seit dem 13.08.2006 kein Siedler mehr gespielt, (seit diesem Zeitpunkt spiele ich WOW *schäm) mal abgesehen davon, das es auch vorher nicht so arg weit her war mit meinen LG - Kenntnissen ;-)
Was ist denn überhaupt mit den Spielern, die sonst immer so fleissig hier waren oder in der Lobby - wie z.B. Amazone, Waldschrat, Siedelkalle, Siedeltoni, Beschneider, Eisbärchen, Anki, BamBam, Silvo, Mere, Whitesnake, Erdbeereis, Wildsau, die Clique aus den neuen Bundesländern und wie sie alle heissen, sprich, wie ist denn das momentane Spieleaufkommen? Läuft das eigentlich noch über die alte, mir bekannte Lobby?
Sollte ich jetzt einiges gefragt haben, was vllt schon öfters irgendwo steht, so bitte ich, mir zu verzeihen und mir den entsprechenende Link zu posten :-)

Ansonsten denke ich immer wieder mit etwas Wehmut an die schöne Zeit mit diesem Spiel, in der Lobby, im Spiel und auf den Lans - schade, das es nicht mehr so ist und werden wird, was letztendlich auch an mir selber liegt, da ich mich ja auch einem anderen Spiel zugewendet habe.

Aber es freut mich auch, den harten Kern hier zu sehen, bzw. zu lesen - die unermüdlichen Streiter, die dieses Forum am leben erhalten, danke allen und auch mein Dank an die Moderatoren und an Ramstein für Ihre Arbeit *schulterklopf

Alles Gute und liebe Grüsse aus dem Saarland

Euer SHANNON
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedlerlan von Fam: Cuneglas in Siegburg ?

 · 
Gepostet: 15.09.2009 - 10:30 Uhr  ·  #12
Zitat geschrieben von SHANNON
Was ist denn überhaupt mit den Spielern, die sonst immer so fleissig hier waren oder in der Lobby - wie z.B. Amazone, Waldschrat, Siedelkalle, Siedeltoni, Beschneider, Eisbärchen, Anki, BamBam, Silvo, Mere, Whitesnake, Erdbeereis, Wildsau, die Clique aus den neuen Bundesländern und wie sie alle heissen, sprich, wie ist denn das momentane Spieleaufkommen? Läuft das eigentlich noch über die alte, mir bekannte Lobby?



die meisten deiner genannten Nicks und noch andere "alte Hasen" spielen nach wie vor noch.
Die Alt-Lobby geht immer noch (wenn auch die kurzen "disconnects" nerven), aber es ist beruhigend, dass für den Fall der Fälle wir eine Ersatzlobby hätten.

Ansonsten verstehe ich Dich nicht so ganz. Ok du bist offensichtlich süchtig nach diesem komischen Game (mit den 2 W), wie viele andere, aber wieso nicht ab und zu doch mal wieder ne Runde S3, wenn du Sehnsucht hast?
Sind genug Luschen (wie ich) dabei, also keine Sorge, wegen Spielstärke und so ;)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Siedlerlan von Fam: Cuneglas in Siegburg ?

 · 
Gepostet: 15.09.2009 - 11:14 Uhr  ·  #13
Hallo Kevin :-)

Ich erkläre Dir mal kurz, wie ich zu WOW gekommen bin!

nur ganz kurz noch eine Bitte: alles was ich jetzt schreibe, betrifft nur mich, kein Angriff, keine Beschwerde, keine Beurteilung über das Spiel oder die Spieler, nur meine Beweggründe - also bitte lasst mich leben, ich werde und ich möchte niemanden auf die Füsse treten und auch keine Vergleiche ziehen zwischen den beiden Games - Leben und leben lassen ^^ :-)
Also, ich habe S3 gespielt seit es das Spiel gab, habe die ersten Jahre nur offline gespielt, alles gezogen, was es gab an Spielen, unter anderem auch die ganzen Spiele von Elly (ich denke, die Alten werden Elly kennen, aus Malaysia) - ich hab mich erst nicht recht getraut, online zu spielen, aber dann hab ich es versucht, hab gesehen, das die Leute nett sind, verständnisvoll und ich hab mich sehr wohl gefühlt.
Das lief dann auch so bis 2006 - aber das Spiel veränderte sich, es wurden nicht mehr soviele HG gespielt, was mein Lieblingsspiel war, sondern es lief immer mehr darauf hinaus, das fast nur noch LG gespielt wurde - was mir nun gar nicht gefallen hatte.
So hab ich dann jeden Abend stundenlang in der Lobby geschaut, nach HG Spielen, hab auch selbst welche aufgemacht, nur leider wollte das niemand mehr, so das ich kaum noch zum Spielen kam.
Bei einem Bekannten hab ich dann WOW gesehen und habs mir gekauft - nochmals, ich will hier keinerlei Vergleiche anstellen, nur, ich konnte und kann WOW spielen, wann ich will, zu jedem Zeitpunkt, das heisst, ich brauch nicht zu warten, bis ich Leute zum spielen finde, sondern ich log mich ein und spiel dann eben. Es gibt auch noch zig andere Spiele, wo man das kann, ich hab mich eben für WOW entschieden!
Sonst nix - wenn ich jetzt sagen sollte, welches Spiel oder welche "Zeit im Spiel" mir besser gefallen hat oder mir mehr Spass gemacht hat, würde ich zu Siedler 3 tendieren.
Und Kevin, ich versichere Dir, ich bin genausowenig süchtig nach WOW wie nach Siedler 3 - ich verbringe im Vergleich zu S3 nicht mehr und nicht weniger Zeit in WOW und das hat einen ganz einfachen Grund :
"ich habe nicht mehr Zeit zum Spielen, als die Zeit, die ich eben im Spiel verbringe"
Nun, ich werde mich dann mal wieder durchlesen, meinen Router fitmachen und mal vorbei schauen, vllt lern ich das ja dann auch irgendwann, mit der LG
und nicht immer so tief stapeln, Kevin, ne Lusche bist du ganz sicher nicht :-)

Machs gut und danke für die Antwort
Bauarbeiter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 47
Homepage: lightwalkers.net
Beiträge: 48
Dabei seit: 07 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedlerlan von Fam: Cuneglas in Siegburg ?

 · 
Gepostet: 18.09.2009 - 01:12 Uhr  ·  #14
Zitat
Nur, ich hab seit 2006 - genau seit dem 13.08.2006 kein Siedler mehr gespielt, (seit diesem Zeitpunkt spiele ich WOW *schäm)


Wieso "*schäm" ? :P Spielen mehr (ehemalige) S3'ler WoW als man glaubt ;)
SOC Snake Plissken
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Siedlerlan von Fam: Cuneglas in Siegburg ?

 · 
Gepostet: 18.09.2009 - 10:56 Uhr  ·  #15
das stimmt :)
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 622
Dabei seit: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedlerlan von Fam: Cuneglas in Siegburg ?

 · 
Gepostet: 18.09.2009 - 13:45 Uhr  ·  #16
hab ja auch gerade wieder mehr oder weniger angefangen mit S3 ... würde mich freuen dich da auch mal wieder zu sehen shannon :)
Dieb
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kleve
Alter: 56
Beiträge: 119
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedlerlan von Fam: Cuneglas in Siegburg ?

 · 
Gepostet: 28.09.2009 - 23:28 Uhr  ·  #17
Hi Jürgen,

die Tacken sind da - gehe daher davon aus, dass Du die CD ebenfalls erhalten hast :-) Vielen Dank, war aber net nötig.

Viel Spaß damit.
Und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen..!

Ciao
Charly
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.