siedeln macht immer noch spaß. Aber warum gibt es fast nur noch pt 60 standard (ohne Diebe, ohne Schiffe, ohne Pio Attacken) und nur Messer?
Dann kann ich am Ende auch auf die Stat gucken und sagen wer gewonnen hat. Da ist nichts mehr mit Taktik oder sowas. Also warum nicht gleich Wirtschaftsmodus, wenn ich einfach in ruhe vor mich hin siedeln will und meinen Standardablauf aufbauen möchte? Ok, ich habe fast 5 Jahre nicht gesiedelt und bin erst seit November wieder dabei, aber ich weiß das früher die Spiele mehr Spaß gemacht haben ohne diese komischen Regeln. Das niemand bock auf einen L1 Rush hat, das kann ich verstehen, aber so ganz ohne taktik, sondern nur wer am schnellsten am meisten aufgebaut hat, gewinnt? Das ist wie schon gesagt - WIRTSCHAFTSMODUS!!!
Gestern gab es, ich konnte es kaum glauben, ein Spiel so ganz ohne Regeln und das mit 6 Spielern. Das hat wieder Spaß gemacht. 1. Angriff nach 20 min... konnte abgewhert werden und dann das hin und her... ach wie schön
Vielleicht macht Ihr Euch einfach mal Gedanken und es gibt mal wieder schöne Spiele wie Central Point mit 6 SPielern. Ach war das schön
Gruß
Ludi
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.