Ich habe ein sehr seltsames Problem mit meinem Siedler 3.
Und zwar, wenn ich ein Spiel beginne (egal ob ONLINE oder OFFLINE!!!), kann ich 1-7 (immer unterschiedlich) Gebäude setzen und ab dann geht garnix mehr, d.h. meine Maus reagiert nicht mehr richtig, ich kann nicht mehr umherscrollen, einfach garnix mehr. Ich kann das Spiel (manchmal) nicht mal mehr regulär beenden. Ich kann nur noch aus dem Spiel per Strg+Alt+Entf und das dauert unheimlich lange. Ich habe zur Problemlösung schon sämtliche Programme (Virusscanner, Registry Cleaner, HD Cleaner, usw. ) drüberlaufen lassen, ich habe sogar neue Treiber für Mainboard und Grafikkarte geladen und installiert. Auch habe ich S3 schon mehrfach Neu installiert es hat alles keinen Wert, was auch sehr komisch ist: jedes andere PC Spiel funktioniert einwandfrei, egal ob es CSS, Age of Empires 3, NHL 2007, etc. pp, jedes Spiel funktioniert ohne Probleme wie es funktionieren soll. Auch habe ich sonst nichts Neu hinzu installiert, ich habe sogar 3 (!) verschiedene Mäuse ausprobiert, weil ich zuerst dachte meine Maus spinnt wieder (das Prob hatte ich mal bei CSS, aber da war die Maus einfach kaputt, Maus ausgetauscht und alles ging wieder) und ich muss wirklich sagen ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe hier kann mir noch einer einen Tip geben, weil ich weiß nicht mehr weiter.
Mein System:
AMD 3000+
Mainboard Gigabyte
1 GB Ram (2x 512)
256 MB Nvidia Geforce 6600 GT
120 GB Festplatte
Windows XP Home Edition Service Pack 2
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
lg lfdy
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.