Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Schiff wird nicht gebaut bei Map no_enemy Singleplayer

Guestuser

Betreff:

Schiff wird nicht gebaut bei Map no_enemy Singleplayer

· 
Gepostet: 11.04.2008 - 00:27  ·  #1
Hallo liebe S3-Fans! Ich zock grad das Singleplayer-Map no_Enemy als Amazonen und mir ist aufgefallen, dass das Schiff nicht fertiggestellt/gebaut wird. einen kleinen Teil vonne Fähre kann ich sehen, aber das schiff wird nicht gebaut trotz ausreichend material. Muss dazu sagen ich spiele S3 auf Vista. Kann mir irgendeiner helfen?? Schomal vielen lieben Dank.

Similar topics:

MMM
Minenarbeiter
Registered: 06 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Schiff wird nicht gebaut bei Map no_enemy Singleplayer

· 
Gepostet: 11.04.2008 - 08:27  ·  #2
mal aufträge abbrechen und nochmal einstellen... prüfen ob genug material geliefert wird... ausserdem brauchst du für Schiffbau einen Hammer damit nen Arbeiter kommt... ausserdem gucken ob du nicht versehentlich Bau gestoppt hast oder so ;) ansonsten neue Schiffswerkstatt bauen wo ist eigentlich das prob? =) und check mal ob du irgendwo noch nen andren Bau auf prio hast obwohl das glaub ich egal sein dürfte... und schau noch ob du versehentlich deine Anlegestelle weggeklickt hast dann bauen sie auch nix ;)
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 11.04.2008 - 08:34  ·  #3
okay danke. Werd ich ma versuchen.
Frumpy
Farmer
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 11.04.2008 - 14:00  ·  #4
oder irgendwo ein Stau, wo das restliche Matherial hängenblieb ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.