Quote by Kevin the HERO
Zu den Saktionen: jo richtig. Aber das kann man ja nur bei groben Fouls und absichtlichen Handspielen, die ein Tor verhindern, machen.
Sowas wird ja schon bestraft, aber könnte ruhig härter werden. Vor allem das Handtor von Henry gegen Irland, was Irland die WM kostete (wäre für alle besser gewesen, wenn die Franzosen nicht dabeigewesen wären nach der WM Katastophe) hätte man besser bestraft müssen.
dann schlag mal was vor wie man es hätte besser bestrafen sollen?
die komplette mannschaft ausschliessen, weil EIN EINZELNER betrogen hat?
dem henry 1 jahr sperre zu geben hätte irland auch nicht geholfen....
nicht falsch verstehen kevin, ich weiß was du meinst und ich würd mir auch ne härtere/passende strafe wünschen, nur mir selbst fällt auch nix dazu ein. bei handspiel wär es auch nützlicher es irgendwie verhindern zu können als es im nachhinein zu bestrafen.
vielleicht hände abhacken? oder nach hinten binden?
dasselbe mit dem Suarez (uruguay - ghana). ist zwar eine riesensauerei, weil der ball im tor gewesen wäre und ghana ist somit um das halbfinale betrogen worden. aber wie soll man das gerecht bestrafen? du kannst nicht die komplette mannschaft für einen einzelne bestrafen.
und keine andere strafe, außer den ausschluss uruguays, hätte ghana weitergebracht.
vielleicht 2 elfmeter?
ich mein gut, wenn man jemandem 1 jahr spielsperre für solche vergehen androht, dann mag das eine ´abschreckende´ wirkung haben, aber der suarez oder henry hätten auch die hände drangemacht, wenn sie wüßten, dass die sperre ziemlich lang sein sollte... oder wie erklärt ihr euch die vollen gefängnisse, wo doch jeder weiß wie hoch die strafe ist?
Quote by maximilius
Wenn der Chip im Ball im Mittelpunkt platziert ist, kann aufgrund des bekannten Durchmessers berechnet werden, ob der Ball komplett hinter der Line war.
lg Stephan
und wenn der ball irgendwo aufprallt (boden, torwarthände)? dann ist er (meiner meinung nach
) nicht mehr rund und könnte somit immernoch die linie streifen....von wegen durchmesser, die erde is keine scheibe, herr neandertaler
Hint
After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.