Son Goten, wo genau siehst du da 1000 gefakte Nicks?
Ich meine bei Stratowarios oder Hallo Rosiiii ist es beispielsweise ziemlich offensichtlich, dass das nicht Stratowarius und Hallo Doriiii sind. Man darf sich ja wohl noch Spaßnicks machen und so wie ich das sehe hat roslan zumindest nicht Gebrauch von dem Faketrick mit i und L gemacht.
@Ramstein: Ich glaube nicht, dass roslan wirkliche Fürsprecher hat(te). Es ging bei der Diskussion eigentlich nur darum, dass Leute wie z. B. Frumpy ihn auch oft provoziert haben. Deswegen ist man aber noch kein Fürsprecher von seinem Verhalten.
katrin74
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen Beiträge: 565 Dabei seit: 06 / 2006
Katrin das ist die Serinnummer von roslan, die von mir heute morgen gebannt wurde.
Die gebannten Serials sind auf siedler3.de - rangliste - strafbank sichtbar
Warum dein 2. Nick da steht weiß ich nicht. Da müsste ich erstmal wissen, welcher nick das sein soll. Wenn dieser nick mit einem kleinen "L" oder großem "i" geschreiben wird, ist er wohl von roslan gefaked worden.
ramstein
Bastler
heute morgen schon wieder ?
Der Eintrag ist 3 tage alt.... evtl. ist die Strafbank nicht aktuell
Patrick der Bann mit dieser speziellen Begründung (Feld Grund) war speziell heute bzw. am 21.10 um ca. 03:00 Uhr.
Deshalb kann es gar nicht 3 Tage alt sein außer jemand anders hat ihn vor 3 Tagen mit dem selben ausgefallen Grund (Beleidigungen und diverse Lobbyamokläufe) gebannt, was ein riesiger Zufall wäre.
Edit: du siehst ja am Datum des Banns, dass ich recht habe
Linchen
Geschlecht: Herkunft: Deutschland Alter: 40 Beiträge: 381 Dabei seit: 07 / 2007
ich sag mal auf ein neues.... gehe heute abend in dei lobby rein und wenn seh ich da unseren freund roslan....mal gucken ob er was gelernt hat aber ich glaube nicht wircklich daran.
LaStSaMuRaI
solche Leute wollen meist nur Aufmerksamkeit. Deshalb würde ich gar nicht groß darüber reden. Dass er auf der Strafbank gelandet ist sagt doch alles....
Frumpy
naja, bei bb mins erhälst ja die Info....es hätte sich schon ein Spieler mit entsprechenrder Serial oder Nickname eingeloggt.............dieser Logik bin ich gefolgt....
schade.......Vllt müßte man doch mal die Adresse besorgen *g
KevintheHERO
Moderator
Geschlecht: Herkunft: bei Auxsburg Alter: 45 Homepage:youtube.com/user/K… Beiträge: 5214 Dabei seit: 05 / 2005
Doriii , du solltest versuchen den Sinn eines Forums zu verstehen.
Fragen, Antworten, Kommentare, Meinungen.
Oder stört dich nur, das Frumpy das geschrieben hat?
Überleg mal bitte ...grml
Frumpy, hast Du eigentlich schon mal die Möglichkeit in Erwägung gezogen , den ignore-Button zu benutzen?
Mache ich jedenfalls immer, wenn da einer nur Dünnsinn sabbelt.
Auch beim Roslan, sobald er anfängt. Und notfalls noch alle die auf seinen Kram eingehen (da bist Du ja Dauerkandidat) - und danach hab' ich dann Ruhe
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Cookie-Einwilligung
Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.
Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.
Cookie-Einstellungen verwalten
Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen der Webseite notwendig.
Diese Cookies werden genutzt um das Surferlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.