zum thema, ich würde ich würde im spiel wahllos kicken kann ich nur sagen, kommt ins ts hört euch die kommentare in solchen situationen von den spieler im ts an und wartet ab was sie im chat schreiben. wenn man dann genau diese spielr bitte im chat zu wieder holen was sie im ts gerade gesagt haben scheissen sie ein. genau aus diesem grund hostet ein polarsturm keine spiele mehr.
ich entsprech nicht der norm, und doch sind anstand und respekt wichtig für mich. ich wurde so erzogen das ich respekt vor dem alter haben muss, nun bin ich aber in einem alter in dem ich das auch von jüngeren erwarte, weil ichs so gelernt hab, und selber so praktiziere. da werden jetz einige die augen verdrehen und sich denken, von was träumt die denn, aber es ist so.
wenn ich jemanden persönlich angreiffe und ihn an den pranger stelle, dann tu ich das in dem wissen das ich eine reaktion, egal welcher art, zu erwarten habe, und setzte mich damit auseinander. sowas kommt für mich auch nur dann in betracht wenn ich 100% belegen kann das meine anschuldigungen der wahrheit entsprechen. ich hör mir auch grundsätzlich immer alle meinungen an bevor ich mir ein urteil bilde.
warum dieser post? weil man mich verletzt, persönlich angegriffen hat und meinen charakter, der zum größtenteil aus meinen überzeugungen besteht für die ich auch einstehe, in frage gestellt hat.
ich werde dem beispiel von polar folgen und sollte ich mal spielen wollen
kein spiel mehr hosten. auch auf die gefahr hin länger nicht mehr zum spieln zu kommen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.