damit nicht in jedem Thread gepostet werden muss hier nochmal die Regeln, was man alles beachten sollte bei den Ja/Nein Rätseln:
Jemand erzähle eine Situation und dazu gibt es eine Frage. Um an die Antwort zu kommen dürft ihr fragen stellen, die man nur mit Ja oder Nein beantworten kann. Die Antwort könnte auch sein egal bzw. nicht relevant zu dieser Geschichte.
Die Fragen bitte in dem Thread hier stellen und nicht hintenrum, damit jeder die Antworten auch dazu hat.
Wer das Rätsel schon kennt, kann hier ruhig auch Antworten mitposten, aber bitte die Lösung nicht verraten: ihr verderbt den anderen den Spaß.
Wer meint, dass er die komplette Lösung weiß, der schreibt mir bitte kann eine PN an den Rätselsteller schicken oder optional (je nach Rätselsteller) auch direkt posten.
Wer Verbesserungsvorschläge für die Regeln hat, bitte hier posten. Ich kann ggf. dann nachbssern
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.