Zitat geschrieben von katrin74
Oh nein, ein Pole hat zu Dir "Du Hitler" gesagt...wie gemein.....
Und jetzt erlauben sich sogar noch die Froschfresser nen Spaß mit uns:
Mmh, für mich klingt das so, dass du dich ein wenig über shakeman lustig machst und auf der anderen Seite nennst du unsere französischen Nachbarn Froschfresser. Ist es deine Intention, dass wir Menschen uns nur noch negativ und mittels Klischees ansprechen? Fangen wir demnächst in der Lobby an, uns vielleicht auch noch auf sexistische Art und Weise an anzusprechen. Ich finde das sehr befremdlich, weil das Thema keineswegs nur lustig gesehen werden kann (wie in dem Werbespot, den ich durchaus für sehr gelungen halte).
Wenn shakeman ein Problem damit hat, als Hitler betitelt zu werden, dann sollten wir das durchaus mal akzeptieren. Ich finde durchaus auch, dass das Kapitel eher abgeschlossen ist, aber für shakeman eben scheinbar nicht (es sei denn, er will sich wichtig tun).
Die Lobby ist mehr oder weniger öffentlich und wir wissen eher nicht, was für Menschen (Alter, Geschlecht, Nationalität ...) sich in ihr aufhalten. Da können wir nicht einfach irgendwas zu den Leuten sagen. Erzähl mal was von Froschfressern und erwische einen Franzosen, der das so gar nicht versteht. Dann sind wir Siedlerspieler plötzlich alle Rassisten ...
Mag sein, dass wir kein Problem damit haben, dass sollte uns aber nicht dazu veranlassen, jeden Menschen beleidigen lassen zu dürfen. Das finde ich wahrlich befremdlich, zumal wir in einer Lobby sind, die sich durch Internationalität auszeichnet und eigentlich eine Community darstellen sollte, in der solche verdammt dämlichen und kindischen Verhaltensweisen nicht mal im Ansatz bedacht werden sollten. Schließlich ist unseren knuddeligen Freunden im Siedlerland vollkommen egal, wer sie wuseln lässt.
Also bitte mehr Rücksicht und gegenseitigen Respekt in der Lobby und damit meine ich auch, dass man sich nicht über Leute lustig macht, die vllt. ein Problem haben.
Zitat geschrieben von katrin74
Sag mal, Aikman, was macht das Smiley da gerade mit dem armen Feuerfuchs? Erinnert mich an Helge Schneider and the Firefuckers:
Also eigentlich wird der Feuerfuchs nur lieb geknuddelt bis das ach so böse blaue e angehüpft kommt.
Mit Grüßen
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.