Vielen Dank für die Glückwünsche und auch an Dogchaser für das Spiel.
Allerdings möchte ich daran errinnern, dass das erst das Halbfinale war und nicht wie von Michi wohl versehentlich geschrieben das Finale
@Endnoob: Nein, einen Preis gibt es nicht.
Dann möchte ich auch noch kurz was zum Spielverlauf schreiben:
Also wir hatten uns auf die Turnierregeln geeinigt, d.h. Zufallsvolk und 512er Größe mit Spiegelung. Dogchaser bekam Asiaten, ich Römer.
Die Map hatte nur einen Sumpf, der war allerdings in der Mitte der Map und ich konnte mir den sichern. Daher hatte ich schonmal einen Vorteil fürs LP da Dogchaser so höchstens mit 14 Tempeln L3 machen könnte.
Dogchaser hat dann so nach 25 Minuten den ersten Angriff gestartet mit L2 schwertern und fast hätte er mir einen wichtigen Turm nehmen können da ich zu der Zeit noch kein L2 hatte und auch schlecht spioniert hatte. Das hat aber nicht geklappt da ich den Turm vorher gerissen hatte und schnell neugebaut hatte, ehe Dogchaser mich towern konnte.
Im weiteren Spielverlauf lagerte ich dann Waffen für L3 und so nach 40 Minuten startete Dogchaser einen weiteren Angriff mit Samurai um mich zum Rekrutieren zu zwingen. Ich bekehrte allerdings die Samuraikrieger und startete direkt einen Gegenangriff der dann auch erfolgreich war.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.