Aber jede Regel, die Funktionalitäten des ursprünglichen GameDesigns unterbindet, führt dazu, dass das Spiel in Gefahr läuft, nicht mehr ausbalanciert zu sein oder eintönig zu werden -und schadet somit letzlich dem Spielspass. Und den kann man auch haben, wenn man gegen einen besseren Gegner verliert und was dazu lernt.
Weise Worte
Bei ner gespiegelten 1-1 Random finde ich das klauen gar nicht schlimm, schließlich haben beide Spieler die exakt gleichen Voraussetzungen. Wenn also einer klauen will, kann der andre das ja auch, da ja die Grenzen etc. auch gleich verlaufen (ungefähr) und jeder ein paar Solis abstellen muss, um sie zu bewachen. Außerdem find ichs cool, dass man anhand seiner eigenen Mine schauen kann, wie gut sie fördert und dann beim Gegner bei der gleichen Mine (Spiegelung) die Nahrung klaut hehe
Aber auch mit diesen "Standard-Regeln" wirds bestimmt lustig. Spiel ist Spiel.
Großen Dank und Respekt an Latino.
Viele Grüße
Chris
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