Quote by Grubber
Sicher, aber als ich Anfing wäre es mir niemals eingefallen in hochkarätigen Randoms mit zuspielen. Wir haben Anfängerrunden gespielt und mit PT 60 geübt. Das ganze um mal zu lernen wie man ein Produktion zum laufen bringt. Mein Dank gilt hier immer noch meinem Freund Henio, der mir sehr viel beigebracht hat.
Aber heutzutage wird erwartet das man Leute, die nicht mal wissen wie man eine Aufwertung macht, in spitzenbesetzten Runden mitzocken lässt.
Hallo zusammen,
gehts noch?
hochkarätige Randoms??....spitzenbesetzte Runden??
Vielleicht kann einer mal das Fenster öffnen, dass die angestaute Arroganz sich etwas nach draussen verflüchtigen kann.
Früher (zu Elly's Zeiten) gab es den Clan ElitärerKreis, das wäre doch wieder ein schöner Titel für diese spitzenbesetzten Runden.
Erwartest Du im Ernst, dass ein Neuling sofort alles kann? Lass ihn doch -so wie man es Dir nach eigenem Bekunden auch beigebracht hat - mitspielen und riskiere es, dass Du wegen dieser "Niete" dann verlierst (ist doch auch ein prima Entschuldigungsgrund).
1-2mal und er wird lernen und es gibt einen Spieler mehr. Oder packt ihn beim nächsten Game in das andere Team, so sind alle Ego's gleichermassen durch Spielniederlagen belastet.
Ich hatte letzte Woche eine Liga gegen einen "Newbie" der immerhin schon seit fast einem Jahr nach eigenem Bekunden spielt, und der erzählt mir doch im Spiel, dass er sich wundert, dass ich mit ihm spiele (als alter Spieler), nett zu ihm bin und er bisher überwiegend nur immer auf Ablehnung stösst, wenn er irgendwo mitmachen will.
Hab ihm Mut gemacht und gesagt er solls weiter probieren, immer höflich fragen, und dann wid es schon klappen.
Aber wenn ich das hier lese, muss ich sagen, ich habe meine Zweifel.
Schlecht gesiedelt hat er übrigens nicht, freundlich war er auch.
Wichtig finde ich die Anregung, dass man Neulingen die Besonderheiten (nicht rausgehen usw.) erklären muss, denn es kann durchaus sein, dass jemand im Spiel aufschlägt und dies wirklich nicht weiss, weil er eben das erste Mal im erlauchten Kreis mitspielen möchte.
Seid nett zu den Anfängern, wir waren alle mal welche, sonst habt ihr irgenwann Spiele, wo die Gegner alle Computergegner heissen
Hint
After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.