Zitat geschrieben von Grubber
@Patrizier
Das immer diejenigen über Randomer urteilen die ich NIE in einer Random sehe und auch ständig blöde Kommentare ablassen ist schon befremdlich. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal das...
Im übrigen sind die hochkarätigen Runden die besten. Da entstehen die Spiele die man nicht vergisst.
@Grubber
Immer locker bleiben
Ich lass nicht ständig blöde Kommentare ab, allerdings lese ich viel mit und -Du mögest es mir verzeihen- mit der Zeit kann man bei einigen bestimmte Verhaltensmuster erkennen, da braucht es kein Spiel *gg
Ich urteile nicht über die "Randomer" sondern über die Art, wie Du Dich als vermeintlich hochkarätiger Spieler gegenüber Anfängern darstellst.
Ich hätte das Posting auch so abgesetzt, wenn es um heilige River-100PT-Spieler oder was auch immer gegangen wäre. Da Du als Randomer agierst, trifft es eben nun diese Gruppe. Wobei ich nicht alle über einen Kamm scheren möchte, es äussern sich ja nicht alle so.
Ich seh es wie Kevin, den Nachwuchs muss man fördern und fordern. Wir haben hier mit Siedler3 auch nichts anderes als einen "Verein" und wenn uns die "Jugend", also die Nachwuchsspieler(egal wie alt) nur lästig sind, geht es uns nicht anders wie Vereinen im wirklichen Leben, die es entweder nicht für nötig halten, Nachwuchsarbeit zu machen, oder sich für was Besseres halten - die gibt es nach einer Weile schlicht nicht mehr.
Du findest mich deshalb so gut wie nicht in Randoms, weil ich leider nur noch sehr wenig Zeit zum Siedeln habe und dann in dieser Zeit versuche Ligaspiele zu bekommen. Aber ich schau mal bei Gelegenheit vorbei, und wenn ich dann mitspielen darf, schick ich Dir auch Wasser
Und ich hab auch schon mal gesehen, wie man L2 hinbekommt *gg
Abgebrochene Spiele oder ewig warten bis das Spiel aufgeht, bzw. das Save wieder voll ist nervt mich sicher genauso wie alle anderen. Deshalb alle Neuen kategorisch ausschliessen ist aber nicht zielführend.
Hochkarätige Spiele sind in der Tat die Besten, an die erinnert man sich noch lange, aber die findet man überall, sicher nicht nur in Random-Partien.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.