Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Newbyyyyy

Holzfäller
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Alter: 37
Beiträge: 204
Dabei seit: 12 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: Newbyyyyy

 · 
Gepostet: 26.02.2011 - 12:36 Uhr  ·  #41
ach frumpy... :roll:
bei deiner art und weise, würde ich mir auch nix sagen lassen.
und ich will jetzt auch mal behaupten, dass den meisten der spaß vergeht, wenn jemand wie du nur am rumheulen ist wenn er verliert und nur die anderen vollabert weil sie nicht deine klasse haben.
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Newbyyyyy

 · 
Gepostet: 26.02.2011 - 12:43 Uhr  ·  #42
also wenn sich 2 leute nicht unter einen hut bekommen, wäre das andere viel utopischer
...und von 8-18 uhr finde ich ja schon lustig, wenn nicht sogar lächerlich. ich würde noch hinzufügen, ...nur werktags, nicht am 24.und 30.12 und heute nicht vor 15 uhr.
Geologe
Avatar
Geschlecht:
Alter: 50
Beiträge: 83
Dabei seit: 01 / 2011

VPN-Key:
Betreff:

Re: Newbyyyyy

 · 
Gepostet: 26.02.2011 - 12:55 Uhr  ·  #43
@ kannnnix

ich habe genau aus diesem grund
Code
der ansturm von uns kommt erst ab 19.00 Uhr.
gewählt.
deine zeiten würden an der jetzigen situation nichts ändern, den wer von dem "ansturm" spiel schon tagsüber und ist dann auch noch abends da um zu "bürgen"???
nene, "eliteren" spieler sollen schon mit eingespannt werden.

die neuen sollen schon mitbekommen das s3 noch lebt und das tuts halt nur abends, und wenns zu voll wird (60 leute lobby voll) regelt sich das von alleine.

@kevin
wäre es möglich bb zu bitten in die ankündigung der lobby das forum hier mit zuerwähnen? so wie sie siedler3.de ankündigen könnten sie jha auch siedler3.net als fanpage ankündigen, und ein problem wäre weniger.
Igi
R.I.P.
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 909
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Newbyyyyy

 · 
Gepostet: 26.02.2011 - 12:58 Uhr  ·  #44
Tja Siedler3 ist halt echt ein Krampf und wer keine Leistung bringt, sollte das Spiel einfach nicht mehr spielen.

Schade das so viele leite Ihre Persähnlichleit mit dem Können in S3 aufmotzen müssen weil sie es im wahren leben wohl nicht so bringen. Wenn nicht in der Leistung dan halt im zwischenmenschlichen Bereich.

Iher können sie die Grosskotze spielen und allen zeigen wie Super sie sind.
Leider kann man von diesen Leuten nicht erwarten das sie über sich und Ihrer haltung mal nachdenken.

Sie sind ja schon überfordert, in Sielder3 ein Spiel zu sehen!!!!
Ein echtes Armutzszeugniss.

Von daher muss ich leider mitlerweile sagen, gut wenn nicht mehr allzuviele neue Leute kommen.

Denn was Freundschaft, Spass, und gemeinsames Frotzel über verkorkste Situatuationen angeht, kann man hier bald nicht mehr lernen.
Auch sich selber nicht zu ernst zu nehmen ist hier leider mitlerweile unmöglich geworden. Es gilt nur noch Leistung Leistung !!!!!!!!

Früher hat man die in den Liga und Clangames gesucht und ausgelebt. Hier ist eine feighaitskultur bei Siedler3 eingezogen. Darum wir nicht mehr Geclant und kaum noch Liga gespielt. Man hat den Konkureznkampf in die Funspiele getragen und merkt nicht das man damit S3 den garaus macht.

Leistungsbezogen Spieler sollten halt entlich weider Clanen und Liga Spielen.
Wenn sie dann genug vom Druck haben sind sie gerne weider bei funspielen gesehen.

Ich bin Realist, klar wird sich hier nichts endern, weil man en verlohrenes Clangame nicht schönreden kann, und da für gemachte Feheler eine Rangliste presentiert bekommt.
Also hat man weiterhin bei den Funspielen eine grosse klappe und sonnt sich darin das die anderen nichts auf die reihe kriegen.

Wer dieses Forum nur Streift und sich dann denoch siedler3 instaliert muss wirklich eine selbstzerstörerische Ader haben.

Na dann viel Spass denne, die ihn noch haben können!!!!!
Dem Rest, mein Beileid für ein armes, beschränktes Spielerleben.

Igi
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Newbyyyyy

 · 
Gepostet: 26.02.2011 - 13:04 Uhr  ·  #45
@ lusche , punktedifferenz auf ner setmap von 72 % heute morgen ist für mich für einen spieler der mind. 8 oder 10 jahre online ist nicht akzeptabel. nach pt ende seine mitspieler im kampf "stehen" sterben zu lassen ist in einem teamspiel unakzeptabel. ein ironisches "halt dich ruhig raus bis wir tot sind " ist bei euch rumgeheule...na ich weis nicht....das dieser spieler dann beleidigend wurde und quittet war für den rest dann auch ok...achja der böse böse Frumpy....komisch das ich doofi , akasha und andere immer an meine grüne seite nehme , was jeder weis.
beim lernwilligen macht jedes spiel ( auch mit niederlagen ) sinn.
ansonsten macht s3 nur sinn, wenn man im team auch ein wenig den siegeswillen spürt.
ich bin ja nun nicht das "piiiep", weil ich anderen vorhalte, dessinteressiert zu sein.
die grosse frage wäre noch, warum sogenannte spieler nicht offline vor sich hin wursteln.
wenn diese spieler meinen, meine einstellung wäre arrogant, dann sollen sie mal mit denen reden, die sich helfen lassen.
manchmal macht es jeden mal keinen spass mehr, von den nicks her in ner 8ter map vorher zu wissen wie das spiel ausgeht , weil es in wahrheit ein 2 vs 4 ist. wenn man was sagt ist man halt der depp. wenn man fordert ist man untragbar.
und wenn man kritisiert wird, wie man was sagt, könnte ich antworten,....wie lange red ich schon ...*gg
ich erwarte auch, wenn ich was nicht kann, das man mir hilft und halte es umgedreht genauso
der lern und teamspielunwillige wird von mir nie umarmt werden.
ich möchte mal ein fussballspiel sehen und das geschrei, wenn sich der torwart einfach an den pfosten lehnt und sagt, ...ich bin halt so....
dann kommt lusche und sagt,....bei dem gemecker würd ich auch nach hause gehn.
Geologe
Avatar
Geschlecht:
Alter: 50
Beiträge: 83
Dabei seit: 01 / 2011

VPN-Key:
Betreff:

Re: Newbyyyyy

 · 
Gepostet: 26.02.2011 - 13:05 Uhr  ·  #46
@igi

das ändert jetz aber auch nix daran das es ist wie es ist, auch wenn du in den meisten punkten leider recht hast.

und dein posz trägt jetz auch ned wirklcih dazu bei das neue spielr evtl s3 installieren
:-P
Geologe
Avatar
Geschlecht:
Alter: 50
Beiträge: 83
Dabei seit: 01 / 2011

VPN-Key:
Betreff:

Re: Newbyyyyy

 · 
Gepostet: 26.02.2011 - 13:07 Uhr  ·  #47
würdet ihr mal wieder zum thema zurückkommen??? is ja echt graussam
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Newbyyyyy

 · 
Gepostet: 26.02.2011 - 13:14 Uhr  ·  #48
locke das ist der punkt:

quitten und nicht mitspielen ist doch nicht weit auseinander.
zu dem "helfenden guten" muss immer auch einer kommen, der sich helfen lässt.
ob der spieler nun neu ist oder nicht macht doch keinen unterschied.
spielend lernen soll ne ganz feine sache sein.
und wenn du heute mit dem "lernwilligen" verlierst, freust du dich doch auf morgen.
streikende siedler und quitter will keiner. völlig klar.
und igis beitrag macht insofern auch sinn, weil er sich wegen heute morgen angesprochen fühlt ;)

achja igi, ich gehe mal einfach (arroganter weise) mal davon aus, das S3 keine einbahnstrasse ist, sondern das sogenannte gute spieler im wirklichen leben auch strategisch vorgehen und sich nicht ausgerechnet an den noch schlechteren orientieren.
den ergeiz , sich an besseren zu orientieren und lernwillig durchs leben zu gehen, wird im waren leben nicht verachtet. und quitten bzw weglaufen ist auch keine lösung im RL.
Igi
R.I.P.
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 909
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Newbyyyyy

 · 
Gepostet: 26.02.2011 - 13:27 Uhr  ·  #49
Frumpy wenn du meiner Frau sagst sie soll im land bleiben und sie dann 2 min später anblöckst sie solle doch endlich angreiffen......

mit dem hinweis das du gleich quittest.... turm reist......

musst du dich nicht wundern wenn sie geht.

eigendlich solltes du ja wissen wie sie spielt und was sie zu leisten vermag.....
sie dann so zu dissen und sich dann über ihre Reakion zu wundern entspricht meiner meinung nach einfach nicht deiner Hirnleistung.

Ob sie nochmals Siedler spielen wird ist Fraglich.
Ist es nun Ihre schuld oder deine. Mir ist es egal, Fakt ist wohl ein Selderspieler weniger.

Dir kann das ja egal sein, mir und anderen ist es nicht egal, leider werden wir es aber kaum ändern können.

Nicht nur neulingen wird der Spass am Spiel genommen auch alten hasen mit beschränktem Leistungsindex wird das Leben zunehmend zur Hölle gemacht.

Beschreiben habe ich es ja schon, das ich so schnell ein beispiel für gute komunikation und verstäntniss erhalte hätte ich nicht erwartet.

Schade drum

Der Schwanengesang für Siedler3 geht weiter. Irgendwer hat geschrieben das viele alte bekannte Gesichter verschwinden. Es gehen die, die mit dem ständigen Gemotze und Geschiebe bei Siedler3 nicht mehr klarkommen.

Auch ich bin einer der immer weniger hier ist, weil es einfach wirklich kaum noch Spass macht zu Spielen. Diese ewige genörle und gezänke habe ich im Alltag schon das brauche ich hier nicht.

Schade um das Spiel, zum glück überdauern echte freundschaften die in 10 Jahre gewaschsen sind auch ein nichtspielen von Siedler3.
Ansonnsten es wohl eine verlorene Zeit gewesen wäre.

LG igi
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Newbyyyyy

 · 
Gepostet: 26.02.2011 - 13:32 Uhr  ·  #50
tja igi und so gehen unsere einstellungen sehr weit auseinander. ;) ich werds nicht zu meinem nachteil ändern. das mir alles egal wird, könnte ich maximal mit medikamenten oder drogen erreichen. ich unterstelle halt jedem menschen, das er zu mehr fähig wäre, wenn er sich mühe gibt. ob das schlecht ist, mögen andere halten wie sie wollen.

leider muss ich halt noch ein wenig bei s3 bleiben, weil ich in all den jahren noch nicht gelernt habe, alles und jeden zu schlagen.
das gute ist, der ergeiz bleibt mir erhalten und meine feinde bei s3 könnten allsamt meine freunde sein ;)
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 827
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Newbyyyyy

 · 
Gepostet: 26.02.2011 - 13:39 Uhr  ·  #51
Frumpy hat neue Freunde gefunden. Wie schön.
Bleibe ich nicht sein einziger ;-)
Igi
R.I.P.
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 909
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Newbyyyyy

 · 
Gepostet: 26.02.2011 - 14:38 Uhr  ·  #52
Ich habe kein Problem mit Frumpel...

Er kenn meine Position ich seine. Und wenn es sich ergibt wird er mich wieder verkloppen wie e und je.

Wenn ich auf Leistung spielen will, spiele ich Schach.

Ansonnsten halt Siedler wenn ich nicht auf leistung getrimmt bin. Das einige diesen Unterscheid nicht erkennen ist ein persönliches und muss nun halt einfach nicht in Anfeindungen enden.

Sonnst hätte ich ja gar nicht schreiben brauchen. Zum glück sind wir alle verscheiden, denn auch das ist etwas was das Spiel hier ausmacht. Waren wir alle Frumpis oder Igis wäre das game nicht schon so alt.

Darauf hinzuweisen das man es nicht so ernst hehmn sollte weil es ein spiel ist und kein leistungssport dies werde ich Gebetsmühlenartig weiterverbreiten da es meine überzeugung ist.

Übrigens, dank Frumpel mache ich heute oftmals in der gleichen zeit 500 soldaten wo es früher vieleicht 100 waren....

Ihn einzuholen in der leistung oder gleichzuziehen ist und wird nie mein Ziel sein, dies bedeutet aber nicht das man sich nicht einige Sachen aneignen kann mit der Zeit. Nur werde ich mich auch in zukunft weigern dieses spiel nach einem Baukastenprionzip zu spielen, weill es für mich dann den Reiz entgüötig verlieren würde.

Von daher bis zu einem anderen Spiel.
Geologe
Avatar
Geschlecht:
Alter: 50
Beiträge: 83
Dabei seit: 01 / 2011

VPN-Key:
Betreff:

Re: Newbyyyyy

 · 
Gepostet: 26.02.2011 - 16:39 Uhr  ·  #53
@igi und frumpy

diese diskussion gehört hier aber ned her!

versteh ich ned wie man sich über ein spiel tagelang aufregen kann, sowas sollte maximal nach 10 min gegessen sein. wem brigt es was wenn mans ich gegenseit 4 wochen später noch ankeift?
??????


zurück um "kindertag"
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 827
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Newbyyyyy

 · 
Gepostet: 26.02.2011 - 17:02 Uhr  ·  #54
Zitat geschrieben von Igi
Übrigens, dank Frumpel mache ich heute oftmals in der gleichen zeit 500 soldaten wo es früher vieleicht 100 waren....

Ihn einzuholen in der leistung oder gleichzuziehen ist und wird nie mein Ziel sein, dies bedeutet aber nicht das man sich nicht einige Sachen aneignen kann mit der Zeit.

Ich stimme zu. Es gibt mehrere Wege zum Ziel, insofern handelt es sich auch um eine Geschmacksfrage. Kings Setmapaufbau entspricht im Ansatz viel mehr meinen theoretischen (aber utopischen) Zielen als jener von Frumpy, unabhängig von Spiel- oder Statistikergebnis. Dass im Grunde andere (soldatenproduktionshemmende) Prioritäten den Durchbruch vermutlich auf ewig verhindern, steht wohl außer Frage.
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Newbyyyyy

 · 
Gepostet: 26.02.2011 - 17:23 Uhr  ·  #55
locke lool, im tagelangem aufregen bist du gar meisterlich. unsere tagelang dauerte vllt 2 stunden ;)
Igi
R.I.P.
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 909
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Newbyyyyy

 · 
Gepostet: 26.02.2011 - 17:55 Uhr  ·  #56
komm wir ziehen es noch etwas in die Länge Frumpel.
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 622
Dabei seit: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Newbyyyyy

 · 
Gepostet: 26.02.2011 - 18:25 Uhr  ·  #57
... und so scheitert die community nicht an den fehlenenden neuen sondern an sich selbst.... ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.