Thama geteilt.
Zitat geschrieben von Showdown
1) Fang hier ned blöd zum rumeditieren an.
Ich weiß ned so recht, was ich davon halten soll.
Zuerst dacht ich: „Geht's noch?!“
Aber eventuell weißt du es ja wirklich nicht.
Also erklär ich es dir:
In einem sogenannten Board, wo Themen in klopapierähnlich angeordneten Beiträgen behandelt werden, startet der Themenersteller ein gewisses Thema.
Alle weiteren Beiträge beziehen sich dann auf das Thema oder auf bereits zu dem Thema geschriebene Beiträge inhaltlich.
Dein von mir editierter Beitrag behandelte ein völlig anderes Thema.
Desswegen mein Hinweis als Edit in deinem Beitrag.
---------
Zum von dir angeschnittenen Thema:
Ich bin am Sonntag Nacht aus dem Urlaub wieder gekommen, um zu schlafen, um am nächsten Tag arbeiten zu gehen.
Nach der Arbeit galt es einkaufen zu gehen und die Wohnung anfangen zu putzen, um dann mit meiner Schwester via Telefon eine Internetbestellung durchzuführen um dann das Turnierspiel zu spielen. Danach hatte ich ein tiefgründiges Gespräch mit einem Bekannten, dessen Beziehung gerade zu Bruch geht.
Heute von Arbeit wieder gekommen, habe ich meine Wohnung weiter geputzt, damit morgen nach Arbeit der Brettspieleabend stattfinden kann.
Das konnte ich aber nicht lange machen, wiel ich dann zum ehrenamtlichen Dienst zum THW gefahren bin.
Ich finde es eine Unverschämtheit von dir, nachdem du öffters erwähnt hast, dass du mal einen Artikel schreibst, wenn du Lust und Lauen dazu hast, jetzt von mir zu erwarten, dass ich sofort alles stehen und liegen lasse, um in deinen Artikel HTML einzupflegen, damit ich ihn auf die Homepage laden kann.
lg Stephan
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.