Also in den letzten Tagen bin ich nur endlos enttäuscht vom Multiplayer dort. Ich habe keine Ahnung was mit deren Server nicht stimmt. Jedenfalls stürzt schon die gamelobby (also das offene spiel mit dem chat etc.) ständig ab, Leute bekommen verbindingsfehler, wenn man mit vielen Spielern spielt und ein save spielen möchte kann man von Glück reden wenn bei allen das save funktioniert. Kombiniert damit dass ingame random disconnects keine Seltenheit sind und s3 sich gerne ohne weitere Meldung verabschiedet kann man grob geschätzt 5% der Spiele bis zum Ende spielen.
Und das nachdem schon allein das erfolgreiche starten eines Spieles ohne dass die lobby bugt, Spieler nicht joinen können oder sich gleich das ganze Spiel schließt...
Allein heute Abend hatte ich glaube ich 3x, dass sich bei mir als host das Spiel einfach geschlossen hat während ich darauf wartete dass die Spieler joinen.
Wirklich schade darum, vor allein weil es ja auch schon mal besser lief...
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.