So wie die Grafik hochskaliert wird, sieht das schon mächtig ranzig aus. Die Schrift is auch ganz besonders gruselig. Und natürlich darf man genau wie bei AoE2 HD damals die Auflösung wieder nicht ändern, so dass mir das ganz ehrlich viel, viel zu klein ist. Die einzigen Vorteile sind Widescreen und Fenstermodus samt problemslosen Rein- und Raustabben, wobei ulkig is wie bei ersterem das Menü links in der Luft hängt.
Es wird auch die falsche Musik abgespielt teilweise, aber das wundert mich nicht, denn das hatte Ubisoft schon bei der Gold-Edition verkackt und hier wohl nur wieder eingeschleppt. Und Scrollen muuuuusste natürlich auch invertiert werden...
Uff... also mir fallen wenig Gründe ein, diese Version zu spielen. Fenstermodus etc. wäre in meinem Fall jetzt fürs Debuggen ein Segen, aber dann müsste ich alles was ich bisher gefunden habe hier wiederfinden. Und da Ubisoft jetzt hier so einige unbenutzte aber nützliche Strings aus dem Code entfernt haben, fehlen sogar noch die ganzen Leitpunkte die ich sonst gehabt hätte xD
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.