Seit kurzem hab ich für S3 eine Image-Datei. Hatte seither noch nicht gespielt, nur ausprobiert, ob es geht. Nun ist mir heute aber aufgefallen, daß es keine Musik gibt, nur Geräusche. Gibts eine Möglichkeit, trotz Image die Originalmusik zu haben ?
Mit dem Programm Clone-CD. Hab auch ein bißchen damit herumgekackt, bin nicht grad der Profi, geht aber ganz gut. Verwalten tu ich die Images mit Daemon-Tools, mit diesem Programm kann man übrigens auch Images machen. Hab jetzt S3 und S4 auf Image, sehr praktisch. Nur die Musik hätt ich halt schon gerne auch.
MMM
Oder zeiht euch die Musik von der CD runter und lässt sie mit dem Windows Mediaplaier laufen das geht auch. Manchmal lass ich die S3 Musik so laufen wen ich bock dazu habe, sonst läuft bei mir immer andere Musik.
Sylvia99
Geschlecht: Herkunft: Wien Alter: 75 Beiträge: 39 Dabei seit: 03 / 2008
Und wie mach ich das genau - kann ich die Musikdatei einfach rauskopieren und in den Mediaplayer stellen ?
Jo du kannst dir mit dem Mediaplayer die Musik von der CD auf den PC kopieren. Im Mediaplayer kannst du nacher einstellen das sich die Musik immer wieder wiederholt oder sich nach zufallsprinzip wiedergibt.
Sylvia99
Geschlecht: Herkunft: Wien Alter: 75 Beiträge: 39 Dabei seit: 03 / 2008
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Cookie-Einwilligung
Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.
Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.
Cookie-Einstellungen verwalten
Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen der Webseite notwendig.
Diese Cookies werden genutzt um das Surferlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.