Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Morgenrunde vs. Egoisten

Schmied
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Beiträge: 458
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 26.05.2010 - 12:02 Uhr  ·  #41
Zitat geschrieben von Kevin the HERO
darf ich fragen, wie du zu dieser Annahme kommst?

Klingt mir nach "ich hab den Film Spiderman zwar nicht gesehen (kenne ich nur aus Erzählungen oder Ausschnitten/Trailern), aber Batman ist sicherlich besser"


Na ich spiel immerhin 2 LG's pro Jahr! Da hier wohl jeder LG-Spieler dieses geheule, unfaire Teams und Unflexibilität anprangert, wird wohl auch was dran sein. Und das Maß mit dem das hier kundgetan wird, ist definitiv größer als bei den typischen Randomern.
Im übrigen muss man nicht immer alles selbst erlebt haben, um es nachvollziehen oder beurteilen zu können.

Kann man Frumpy Posts noch irgendwo lesen? Der scheint ja interessant gewesen zu sein :P

Ähnliche Themen

Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 26.05.2010 - 12:25 Uhr  ·  #42
naja, teile ich halt kathrins schicksal...nix für ungut.....
so ist das mit der meinung
Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 342
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 26.05.2010 - 12:49 Uhr  ·  #43
Frumpy, Meinung l= Beleidungen

Ich denke dein Post war in der Tat etwas übertrieben und vorallem am Thema vorbei. Ich denke, niemand wird hier seiner Meinung beraubt... aber ist es meine Meinung wenn ich sage : Frumpy nur weil du zu blöd für dieses Spiel bist...

Ich denke nicht
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 26.05.2010 - 12:56 Uhr  ·  #44
meinung und beleidigung sind zweierlei, beleidigung sehe ich nicht.
wer darf nun deinen tread löschen?
so was wie blöd stand bei mir nicht.......
und am thema vobei entscheidet wer ?
naja, nun haben wir wieder den freiraum für spekulationen über das geschriebene, sowie über allmacht und zensur.....
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 197
Dabei seit: 10 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 26.05.2010 - 13:25 Uhr  ·  #45
Zitat geschrieben von Frumpy

...
naja, nun haben wir wieder den freiraum für spekulationen über das geschriebene, sowie über allmacht und zensur.....


jo stößt mir auch jedesmal hier auf. gabs bei elly nicht, sei es noch so derb gewesen oder gar gegen sie selbst gerichtet...
Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 342
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 26.05.2010 - 13:25 Uhr  ·  #46
Es war ein Beispiel von mir. In meinen Augen wäre das an dich eine Beleidung. Hab ich doch auch geschrieben...
Was genau du geschrieben hast, weiss ich nicht mehr. Aber deine Richtung war klar und deutlich zu erkennen.

In diesem Thread geht es um Teamverteilung, PT Spiele und sonstigem Krämpel. Es geht hier nicht um einen speziellen Spieler den du nieder gemacht hast. Aus diesem Grund, am Thema vorbei.

Was gelöscht wird, liegt in den Händen der Moderatoren.

Ich halte dich nicht für blöd.. und ich denke, du hast schon verstanden was ich sagen wollte bzw. immer noch will
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 827
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 26.05.2010 - 13:28 Uhr  ·  #47
Zitat geschrieben von Frumpy
naja, teile ich halt kathrins schicksal...nix für ungut.....
so ist das mit der meinung

Zitat geschrieben von Frumpy
meinung und beleidigung sind zweierlei, beleidigung sehe ich nicht.
wer darf nun deinen tread löschen?
so was wie blöd stand bei mir nicht.......
und am thema vobei entscheidet wer ?
naja, nun haben wir wieder den freiraum für spekulationen über das geschriebene, sowie über allmacht und zensur.....

Ach Frumperl, man könnte meinen, du wärst noch nicht lange genug Forenmitglied um zu wissen, wie das hier läuft. Den alteingesessenen Herren Ramstein wirst du genausowenig mehr ändern können, wie "wir" dich ändern können. Erinnere dich in Zukunft einfach an den Fall Katrin, bevor du Energie in Beiträge steckst.
Dies ist ein privates Forum, daher rechnet sich der Beschwerdeaufwand kaum im Vergleich zum Vergehen.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 26.05.2010 - 14:02 Uhr  ·  #48
das post wurde nicht gelöscht, sondern in einem nur von Moderatoren zugänglichen Bereich verschoben.
WIr sind noch am Diskutieren.

Dogchaser hat die Begründung für das Herausnehmen des Posts exakt erfasst.

Ich finds nur daneben, dass wieder auf Einzelnen rumgehakt wird, weil sie angeblich nicht schlau genug sind, so toll zu spielen wie Herr Frumpy.

Ob man das glesch hätte löschen sollen, kann man drüber streiten, aber die Art und Weise war nicht ok.
Holzfäller
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: 92637 Weiden
Alter: 51
Homepage: abahatchi.ath.cx
Beiträge: 240
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 26.05.2010 - 15:46 Uhr  ·  #49
hi die ho und sers,

nun mein kurzer senf dazu.

es werden keinerlei streitigkeiten im forum geduldet.

es soll der allgemeinheit dienen, sich auszutauschen.

wenn einer einem anderen was zu sagen hat, dann sol er die ueber die pm funktion machen, dafuer ist sie da.

zensur ist was anderes, sitte und moral werden im forum auf einem gewissen level gehalten. wer sich nicht daran hält, kann davon audgehen das es geloescht wird.

wie erwaehnt, es ist ein forum und kein pranger.

soo long

ide akâ abahatchi
15122010
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 26.05.2010 - 17:48 Uhr  ·  #50
naja warum dann die zensur von Dogchaser??

der hat sich ja nur gewehrt weill ich alle in einen topf geworfen habe....

versteh ich jetzt nicht.....



KOREKTUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! habs gefunden...




Dogchaser....

sorry, du bist die ausnahme.....ist aber ne frage der zeit....
Geologe
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Zofingen
Beiträge: 92
Dabei seit: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 26.05.2010 - 18:13 Uhr  ·  #51
Hmm, wenn ich mit einen anderen Nick spiele, dann hat das einen Grund. LAN SPASS so wie die ponnys hühner usw. betrügen mit neuem nick bringt mir gar nichts da jeder nach 10 min bauzeit weiss, dieser chaot kann nur der igi sein.

@Linux, ich weis nicht was die Spitze da gegen mich soll, wenn ich dir zu nahe getreten bin, dann bitte über PM klären.

@Frumpy, wir kennen uns jetzt schon so lange, und wie ich, schiesst auch Du zwischendurch übers Ziel hinaus.

Leider muss ich hier wieder einwenden das man wenn man schon richtet auch das Posting von Reusel entfernen sollte, die Antwort auf frumpys Ansage war da ja auch nicht so koscher. Und sie entspricht auch in keinster weise den Tatsachen.

Von daher sollen die beiden das untereinader ausmachen.

Auf die andere Seite ist seit Monaten nicht mehr so viel geschrieben worden wie in den letzten 3 Tagen hier. Also warum nicht auch mal etwas Polemik und sinnloses Gelaber zulassen, wenn es das Forum belebt.


@ Polar es gibt etliche LG SPieler die gerne mit LAN Regeln spielen, um aber spielen zu können muss man oft Kompromisse eingehen. Schade ist das in letzer Zeit immer mehr gar nicht zu einem Kompromiss bereit sind und einfach direkt sagen das mache ich nicht.

Wie gesagt ich spiele dann leiber 2 v 3 oder 4 v 5 usw. nun wird aber auch hier schon angefangen rumzumosern.

Ich habe ja nicht Grundlos geschrieben, dass ich mir Sorgen mache, um das Überleben des Spiels. Für mich wiederholt sich der Ablauf, den ich bei S4 schon erlebt habe. Das Ende ist eigendlich da schon vorprogramiert, und wir sind auf dem besten Weg, die selben Fehler zu begehen.

Schade drum!!

LG igi
15122010
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 26.05.2010 - 18:47 Uhr  ·  #52
Zitat
@Linux, ich weis nicht was die Spitze da gegen mich soll, wenn ich dir zu nahe getreten bin, dann bitte über PM klären



ne igi, du bist mir nicht zu nahe getreten, mir wird wegen quitterei den strick gedreht......du warst ja host in dem spiel...brauchs dir ja nicht zu erklären was da abging......
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bayern
Alter: 57
Beiträge: 876
Dabei seit: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 26.05.2010 - 21:46 Uhr  ·  #53
Zitat geschrieben von kiktoo
Zitat geschrieben von Frumpy

...
naja, nun haben wir wieder den freiraum für spekulationen über das geschriebene, sowie über allmacht und zensur.....


jo stößt mir auch jedesmal hier auf. gabs bei elly nicht, sei es noch so derb gewesen oder gar gegen sie selbst gerichtet...


Und wo ist Ellys Forum jetzt?

Im übrigen gibt es hier eine Netiquette:

http://www.siedler3.net/cb3/viewtopic.php?t=861

mit der erklärt sich jeder der sich anmeldet einverstanden. Es werden hier keine Beleidigungen oder demütigende Posts akzeptiert. Bin hier voll auf der Seite von Ramstein. So was darf man nicht einreißen lassen!
Dieb
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 137
Dabei seit: 09 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 26.05.2010 - 23:03 Uhr  ·  #54
@ IGI was ist bei meinem Posting nicht Koscher ???? ich habe niemanden beleidigt oder gar auf die Füße getreten es ging um die rumheulerei das PT L2 auf diversen Maps nicht gemocht wird und dann das mimimi anfängt und das Posting von Herrn Frumpy an mich das ich Lügen würde nana da ist wohl einiges unter der Gürtelinie gelandet ^^ also was schreibst du da ???

Grüße
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 27.05.2010 - 00:37 Uhr  ·  #55
reusel willste nun das pw für deinen nick, den du nicht (ich ja) anlegenkonntest, und der dich zum faken zwingt? auf die lüge bist du nich eingegangen......wird das gelöscht , wenn leute der lüge überführt werden?
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 27.05.2010 - 00:43 Uhr  ·  #56
@ rammstein..keine kraftausdrücke, keine beleidigungen, ...und die meinung anderer respektieren,...hier verstossen gerade moderatoren gehen ihre eigenen regeln.
ich werde namentlich angeggriffen und wenn ich persönlich diese leute anspreche wird gelöscht......war wohl ein saufkumpan..?
Geologe
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Zofingen
Beiträge: 92
Dabei seit: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 27.05.2010 - 01:08 Uhr  ·  #57
Zitat geschrieben von Reusel
Hallo Leute,

melde mich mal zu Wort^^

3. wird hier kaum noch auf Faire Teams geachtet und da nenn ich jetzt Ross und Reiter Herr Frumpy du bist uns schon mehrfach negativ aufgefallen mit dem Team schubsen bis ein Überrennteam für dich



Danach kamen die gegenseitigen Herren bezeichnungen.

Frumpy spielt alles, was etliche bitter erfahren mussten ob nun ohne regeln oder l2.

Wenn es ihm kein Spass macht soll das so sein.

ist ja jedem seine entscheidung.-

LG igi
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 166
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 27.05.2010 - 17:16 Uhr  ·  #58
Zitat geschrieben von Grubber
Zitat geschrieben von kiktoo
Zitat geschrieben von Frumpy

...
naja, nun haben wir wieder den freiraum für spekulationen über das geschriebene, sowie über allmacht und zensur.....


jo stößt mir auch jedesmal hier auf. gabs bei elly nicht, sei es noch so derb gewesen oder gar gegen sie selbst gerichtet...


Und wo ist Ellys Forum jetzt?


...genau das ging mir auch durch den Kopf als ich obenstehendes gelesen habe

Aber ist doch schön, wenn wir uns noch an die Prinzessin erinnern :-)
Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 27.05.2010 - 18:30 Uhr  ·  #59
Freunde .....

wenn Euch das hier nicht passt, dann geht doch woanders hin !
Macht Euch ein eigenes Forum, da habt ihr keine Probleme mit Zensur & Willkür & Allmacht.

Frumpys Posting bleibt im orginal im Moderatorenforum erhalten.
Es hat aber keine weiteren Konsequenzen bezüglich eines Tadels etc.

Hier ein Quote des Inhalts:

Zitat geschrieben von Frumpy
linnux ich denk mal einfach , wenn ich deine beiträge lese:

er heult über 90 pt und hat nach 100 immer noch nix
er heult über andere und wird nie besser
er schimpft über das team und war der schlechteste
er hat nicht ein zentel und will das meiste
er hat verloren und will gewinnen
er hat nix zu sagen und kann doch schreiben
usw?

warum übst du nicht einfach s3 und spielst dann so einfach mal mit?

Kannst du dir einfach mal vorstellen wie das ist, wenn nach 90 minuten die Karte aufgedeckt zeigt, das von 8 spielern nur einer was hat .
Wie das ist wenn derjenige noch als idiot hingestellt wird?

Wenn jeder heutzutage von dem der doppelt so viel schafft wie der andere die hälfte abhaben will, haben viele das mit dem sozialstaat warscheinlich falsch verstanden ;)
vllt sollte das Jammern mal hier ne neue qualität erreichen und in einem anderen licht betrachtet werden.


wenn ich linnux heissen würde, würde ich mit 2 s3 CD`s üben.

PS: wenn kingkat mich schlägt frage ich mich immer : was hat er was ich nicht habe,....und nehme es als herausforderung
mir würde aber nie im traum einfallen, ihn in 3 teams aufteilen zu wollen ...looool


Da nun alles geklärt ist dürft Ihr Euch den Rest denken. Posting wird zeitnah geschlossen.
Pionier
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 55
Dabei seit: 01 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Morgenrunde vs. Egoisten

 · 
Gepostet: 27.05.2010 - 22:51 Uhr  ·  #60
Wenn das Frumpys Originaltext ist, dann versteh ich nicht, wieso der entfertn wurde. Ist doch mal garnichts anstößiges dabei!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.