melde mich mal zu Wort^^
1. sind einige wieder oder besser gesagt ab und an mal da um mal wieder S3 zu spielen da es ja echt ein geiles Spiel ist und für abwechslung sorgt.
2. Wie Patrik richtig erkannt hat sind es einige wenige die hier immer wieder auffallen und für unruhe sorgen ^^ das beginnt damit wenn der Host sagt L2 und dann mimimi gemacht wird ne lieber 90 Pt und darauf dann mit aufbauplan ne wirtschaft hochgezogen werden kann wo ich oder auch Tintifax nicht mithalten können da wir ja Langeschädigt sind und bei weitem nicht das an Masse erzielen wie die einstudierten Spieler sorry aber mir vergeht dann auch die Lust.
3. wird hier kaum noch auf Faire Teams geachtet und da nenn ich jetzt Ross und Reiter Herr Frumpy du bist uns schon mehrfach negativ aufgefallen mit dem Team schubsen bis ein Überrennteam für dich rausgesprungen ist dazu ist mir und ich denke auch anderen die Zeit zu schade... das du 90 Pt in perfektion spieltst ist allen bekannt aber das in einer 8ter Map 2 mittelmäßige Spieler und dazu noch Akasha und Doofi spielen finde ich mehr als unfair.....
4. Sind wir zurück gekommen weil wir dachten es würde besser werden mit der Teamverteilung aber hier wird genauso dumm rumgefaked wie früher bis der jenige im Winnerteam ist man kann viele Leute einschätzen wie gut oder schlecht der jenige Spielt aber wie Patrik schon sagte Egoismus ist wohl das was unsere heutige Zeit prägt.... und Mr. Kingcat sollte auch aufgrund seiner Spielstärke mal überlegen ob und wie man ein faires Team gestaltet und die Fakerei läßt......
wünsche euch allen viel Spaß beim Siedeln
Grüße Reusel
P.S. Nein ich war morgens nicht mit dabei
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.