Zitat geschrieben von Frumpy
ich würd ja vorm spiel noch ausmachen,.....mit werkzeugschmiede *g
die "3 mal minenreistaktik" wäre ja auch nicht zwingend der beweis, s3 zu beherrschen
du kannst versuchen es mit ihm auszumachen, aber es ist nicht gesagt, dass er damit einverstanden ist.
Die Richtung ist erstmal klar: die meisten wollen keine Regeln.
Nun das mit der Werki ist ja so ein guter Punkt. Ist denn allen klar, dass eure Spiele ggf. nicht sehr lange dauern?
Bei ner LG mit 12 Leuten kannste L1 Rush vergeßen mit der KK.
Aber bei 1vs1 hat man 50KK! Das heißt, wenn einer ne Schmiede anstatt Werki macht und einmal den Minenabriss macht, hat man mit 20 neuen Kriegern das Spiel so gut wie gewonnen und das nach gerade mal 25 min. (was bei LG schon schnell ist).
Und zur Werkipflicht: ja ok schön ich hebe mir nen Hammer auf, ziehe den Aufbau komplett mit 5 Bauarbeitern durch, besetze meine Alibiwerki und lasse die Waffi komplett mit Kohle/Eisen beliefern und hab dann denselben Effekt. Gut da bin ich vielleicht 2 min. langsamer, aber fraglich ob mein Gegner dagegenbaut.
Übrigens: Asis sind auch nicht so übel mit nem Samurush und L2.
Jetzt ist immerhin der erste gekommen, der mutig war, der dem Argument "klar no rules, wir sind nicht im kindergarten" entgegenzusprechen: "wir wollen nicht wissen wer der besten Minenabrissrusher" ist.
Berechtigter Einwand, wie ich finde, aber andererseits muß man damit rechnen und dagegenbauen (auch bei LG ist scouten nicht verboten!).
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.