Falls Frumpy das übernehmen möchte, habe ich kein Problem damit.
Ich möchte aber nicht, dass es wie in der Vergangheit oft der Fall war, dass Leute was machen wollen und es dann doch nicht machen.
Ich gehe also erstmal davon aus, ich erstmal das Turnier hauptsächlich machen werde (was ich auch wieder gerne tu).
Wer auch immer helfen mag, kann dies gerne tun. Ich denke für die reine Organisation ist das nicht so die große Sache.
Da hier lg natürlich vor allem auf Setmaps gespielt werden soll, wäre es schön, wenn der ein oder andere eine 1vs1 map beisteuern kann, die man im Turnier verwenden kann.
Geplant sind natürlich auch hier Gruppenphase mit abwechselndem Volk und map (wie es bei den jetztigen WMs schon ist).
Einer der Grundfragen möchte ich hier schon mal geklärt haben: was für PT soll gespielt werden.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir jede Runde eine andere PT machen, aber um das gehts erstmal nicht (können wir in einer extra Umfrage abstimmen). Hier gehts darum, was ihr am allermeisten bevorzugt.
Bei der Umfrage ist erstmal egal, was nach der PT erlabut ist und was nicht .
Die Detaildiskussionen, was erlaubt ist und was nicht, kommen dann in einer anderen Umfrage (nach Beendigunt dieser Umfrage in 3 Wochen).
Falls wer andere PT gerne hätte, die hier nicht aufgeführt wurden (z. B. 75 PT), bitte melden und hier posten. Ich habe hier die gängisten Regeln für Lg genommen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.