Mein Problem:
Ich komme in die Lobby und auch in die Siedlerkneipe, kann entzwischen auch die LEute sehen die im Chat sind, kann alledings nicht mit ihnen schreiben oder sehen was sie schreiben. Ich sehe auch die offenen Maps kann jedoch nicht in diese connecten.
Vorher:
Ich habe früher oft Siedler 3 gespielt und kenne mich deshalb ind er Lobby auch aus, es liegt also nicht an meiner doofheit das ich da was falschgemacht habe beim connecten. Doch als ich auf Windows XP umgestiegen bin funktionierte einfach nix mehr.
Jetzt:
Ich kann ganz normal spielen auch über NEtzwerk, habe die 1.60 version drauf und natürlich auch die XP- s3.exe
Fehlerlösung:
Ich habe bereits Hosts datei geändert und den INPC verkehr oder wie der heisst gespeert, sowie die auf Siedler3 angegebenen ports im router freigeschaltet.
Ich weiss also nicht weiter, kann mir jemand helfen? wäre schön wenn ja. Danke im vorraus. LG Thomas
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.