Zitat geschrieben von Knuddelmaus
mal ehrlich...ich mag die a-lobby schon lieber wie die richtige...
sicherlich fehlen einige schnick-schnack-features wie clananzeige , n bissel farbe , und ignorefunktion und so...aber ich bin mir sicher , das das nicht schwer sein wird zu integrieren , nachdem ihr schon sowas tolles auf die beine gestellt habt...
ich bin nach wie vor schwer beeindruckt...
nachdem die s4ler lernen mussten , das es mit der bb-lobby schnell vorbei sein kann , blieben sie trotzdem untätig und werden auch beim nächsten mal wenn es passiert , ohne alternative sein...
dann hocken se wieder alle im ts und machen ihre games über ip auf...toll toll !!
ihr habt mir einen vorbildlichen zusammenhalt gezeigt , der mir bei s4 immer gefehlt hat , denn da ist jeder sich selbst der nächste und hier wird das wort community noch gelebt und groß geschrieben...
danke....
um dem noch eines draufzusetzen: ignore und andere nette dinge gibt es schon
[Server]: Willkommen in der Lobby Version 0.10b!
[Server]: Folgend sind alle Chatkommandos aufgelistet:
[Server]: /? - Gibt diese Hilfe aus
[Server]: /help - Gibt diese Hilfe aus
[Server]: /w [nick]: [nachricht] - Flüstert die [nachricht] an den Benutzer mit dem Nick [nick]
[Server]: /whisper [nick]: [nachricht] - Flüstert die [nachricht] an den Benutzer mit dem Nick [nick]
[Server]: /ignore [nick] - Schaltet den Ignorierenmodus für den Benutzer [nick] ein/aus.
[Server]: /showjoin - Schalten Benachrichtigung an/aus, wenn jemand die Lobby betritt oder verlässt
[Server]: /ban [nick] - Bannt den Benutzer mit dem Nick [nick]
[Server]: /unban [nick] - Hebt den Bann des Benutzers mit dem Nick [nick] auf
[Server]: /kick [nick] - Kickt den Benutzer mit dem Nick [nick]
[Server]: /kick [nick]:[begründung] - Kickt den Benutzer mit dem Nick [nick] unter der angegebenen [begründung]
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.