Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Lobby down?

katrin74
Wasserträger
Registered: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Lobby down?

· 
Gepostet: 16.01.2008 - 21:55  ·  #21
Na ich kenn halt nicht so den Unterschied zwischen Lobby und server...... Hätte ja sein können, weil es hiess mal das nen Server einen nicht unwesentlichen Geldbetrag im jahr kostet........

Glück auf
Katrin

Similar topics:

michi88
Bäcker
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 16.01.2008 - 22:04  ·  #22
Ja Katrin da hast du recht es gibt Server die ne ganze mende an Geld kosten im Jahr.

Ich weiss jetzt nicht ob ich das richtig erkläre wie ich es gleich schreibe... :oops:

Die Lobby die jetzt erstellt/programmiert worden ist, ist eignetlich kein Server und kostet somit kein Geld. Sie läuft einfach online und ist nicht fix an ein server gebunden.
Knuddelmaus
Müller
Registered: 03 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 17.01.2008 - 11:50  ·  #23
Quote by lost viking

hm, was hält dich ab, zu s3 zu wechseln? :-)

hier gibt es nach wie vor eine community, ich denke, das hat dieses wochenende gezeigt....

naja ich sehe das nicht als einen wechsel , sondern eher als "back to the roots"...

oder wieder pfarrer sagen würde : "von s3 bist du gekommen und zu s3 sollst du zurückkehren..."

bin ja eigentlich schon wieder bei euch und ich denke die wuppertal-lan wird den bund besiegeln...gg* 😉
katrin74
Wasserträger
Registered: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 23.02.2008 - 11:44  ·  #24
Und, wurde der Bund besiegelt?

Glück auf
Katrin
Knuddelmaus
Müller

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 23.02.2008 - 16:31  ·  #25
na aber hallo...ich hab auf jedenfall eine sehr coole neue familie gefunden...
ich fühl mich schweine wohl wenn ich das mal so ausdrücken darf...
Metaurus
Wasserträger

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 16.06.2008 - 09:20  ·  #26
Lobby ist wieder mal down .....
Bitte Alternativlobby verwenden.
Knuddelmaus
Müller

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 16.06.2008 - 11:04  ·  #27
aaaaaahhhhhhh*****

die a-lobby sagt mir , das mein nickname nicht registriert ist...das kann aber gar nicht sein...bin garantiert keine 3 monate offline gewesen...daher kann der account auch net weg sein...was is da nur los ??????
KevintheHERO
Moderator
Homepage: youtube.com/user/K…
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 16.06.2008 - 11:07  ·  #28
ich vermute, dass die Registerierung in der A-Lobby nur 1 Monat hält. Ist mir vor 1-2 Monate auch passiert. Seitdem logge ich mich auch mal ab und zu ein, wenn die Lobby geht.
michi88
Bäcker

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 16.06.2008 - 21:55  ·  #29
bei mir war das auch so, ich registrierte mich dan einfach wider und es funktionierte dan auch wieder. 😄
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.