So jetzt kommt mein Plan,
wie alle (eventuell fast alle) schon wissen, ich spiele warcraft 3 seit 4 Jahren. In Warcraft 3 wird grad so ein Turnier gespielt, in dem alte pro-spieler, die schon seit Jahren inaktiv sind, gegen einander spielen. Ich habe das Turnier unheimlich schön gefunden, weil man mal wieder die alten Ruler spielen sieht. Irgendwie ist das auch sehr spannend, weil sie inaktiv seit Jahren sind, und natürlich spielen sie nicht mehr so gut wie früher.
Da ich selbst schon lange inaktiv in Siedler 3 bin, dachte ich, dass so ein Turnier auch in Siedler 3 möglich wär. Ich vermiss die alten Zeiten, wenn man noch regelmäßig 2n2 Clanwars spielen könnte. Meiner Meinung nach war das auch die beste Zeit in Siedler 3.
Die Idee ist nicht, dass ich wieder die alten Spieler zurückbringen versuche, aber ich glaub es gibt schon einige die es ziemlich interessant fanden Daniel der Große oder Wusels nochmal spielen sehen.
Das könnte in irgendeinem Turnier-Form gespielt werden. Aber das nimmt eine Menge Zeit, weil ich erst Kontakte zu Chris Carey habe. Ich versuche grad alte Siedler 3 Spieler zu erreichen, um sie meine Idee vorzustellen.
Ja entschuldigung, mein Deutsch ist immer noch nicht perfekt, ich studiere erst seit zwei Jahren Deutsch, na irgendwann lerne ich schon
Aber wer dafür interesse hätte, darf sich melden.
Und hier ist eine kleine Liste Spieler die ich gern erreichen würde:
Der Hexer
Daniel der Große
Blutwurst2
Area 51
Thunfisch
BierBauch
Server
Diego Maradona
Chris Carey
Neri
Shining Knight
Shaolinfighter
Kazaa
NOX
Fishface
MichaelTK/BigSister
Yaso Kuuhl
Silver Sonic
Canada
Dark Knight
Kevin the Hero
Stijn
Croll
Das Siedlergenie
Little General
Abraxas
showdown
Fletty
Flower Power
BierBauch
Gaunerr
Vauteer
Nordwind
Ossi2
Prince of Egypt
popocatepetl
Higher1
Salleck
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.