Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Hi Leute, dachte nich das es euch noch gibt !

Guestuser

Betreff:

Hi Leute, dachte nich das es euch noch gibt !

· 
Gepostet: 29.09.2009 - 21:20  ·  #1
:shock: Habe ewig nicht mehr Siedler gespielt oder im Netz geschaut was so geht
hatte einfach keine Zeit, mittlerweile toben 2 Kinder um mich rum und Selbstständig bin nu auch noch. Desto mehr hab ich mich gefreut zu sehn wie aktiv ihr noch seid.

Gruß RSB

PS.: werd versuchen öfters vorbei zu schaun.

Similar topics:

MMM
Minenarbeiter
Registered: 06 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Hi Leute, dachte nich das es euch noch gibt !

· 
Gepostet: 29.09.2009 - 23:36  ·  #2
hi^^ darf man fragen wer du bist ? bzw hast du noch einen bekannteren nick?
auditt
Eisenschmelzenarbeiter
Registered: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 30.09.2009 - 00:09  ·  #3
Hiho RSB :) Ich musste tatsächlich zweimal lesen, bis es im Hirn ruckelte^^ Klar kenne ich dich noch. Schön, dass du hergefunden hast. Hier ist noch eine gut funktionierende s3-community im Gange; immerhin nach knapp 11 Jahren beachtlich.

Bei mir hoppen mittlerwile auch zwei solcher Bälger rum, wenn ich mal nur von den eigenen rede ;) Selbständigkeit ist natürlich nochmal ein gigantischer Stressfaktor plus. Ich hab's durch während der Zeit als ich nur eines meiner Kinder hatte. Es ging irgendwie, aber mit zwei Kinder will ich gar nicht wissen, wie man das meistern kann. Ich bin nun wieder angestellt unterwegs - also geregelter acht Stunden Tag usw. - kann behaupten ausreichend Geld zur Verfügung zu haben, liebe auch Kinder, aber habe dennoch oft genug einfach nur genug. Respekt wenn du das alles erfolgreich meisterst.

Ich wünsch dir alles gute und wenn du spielen magst, einfach Lobby oder per PN :)
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 30.09.2009 - 11:48  ·  #4
Quote by MMM
hi^^ darf man fragen wer du bist ? bzw hast du noch einen bekannteren nick?

" zu meiner zeit " war der Nick bekannt genug denke ich. Ich meine
man könnte mich damals als gehobenen durchschnitt bezeichnen. nu grins ich eingebildet hehe.
Is allerdings schon 8-9 jahre her.

Gruß RSB
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.