Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Hi Leute, dachte nich das es euch noch gibt !

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Hi Leute, dachte nich das es euch noch gibt !

 · 
Gepostet: 29.09.2009 - 21:20 Uhr  ·  #1
:shock: Habe ewig nicht mehr Siedler gespielt oder im Netz geschaut was so geht
hatte einfach keine Zeit, mittlerweile toben 2 Kinder um mich rum und Selbstständig bin nu auch noch. Desto mehr hab ich mich gefreut zu sehn wie aktiv ihr noch seid.

Gruß RSB

PS.: werd versuchen öfters vorbei zu schaun.

Ähnliche Themen

MMM
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 377
Dabei seit: 06 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Hi Leute, dachte nich das es euch noch gibt !

 · 
Gepostet: 29.09.2009 - 23:36 Uhr  ·  #2
hi^^ darf man fragen wer du bist ? bzw hast du noch einen bekannteren nick?
Eisenschmelzenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 444
Dabei seit: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Hi Leute, dachte nich das es euch noch gibt !

 · 
Gepostet: 30.09.2009 - 00:09 Uhr  ·  #3
Hiho RSB :) Ich musste tatsächlich zweimal lesen, bis es im Hirn ruckelte^^ Klar kenne ich dich noch. Schön, dass du hergefunden hast. Hier ist noch eine gut funktionierende s3-community im Gange; immerhin nach knapp 11 Jahren beachtlich.

Bei mir hoppen mittlerwile auch zwei solcher Bälger rum, wenn ich mal nur von den eigenen rede ;) Selbständigkeit ist natürlich nochmal ein gigantischer Stressfaktor plus. Ich hab's durch während der Zeit als ich nur eines meiner Kinder hatte. Es ging irgendwie, aber mit zwei Kinder will ich gar nicht wissen, wie man das meistern kann. Ich bin nun wieder angestellt unterwegs - also geregelter acht Stunden Tag usw. - kann behaupten ausreichend Geld zur Verfügung zu haben, liebe auch Kinder, aber habe dennoch oft genug einfach nur genug. Respekt wenn du das alles erfolgreich meisterst.

Ich wünsch dir alles gute und wenn du spielen magst, einfach Lobby oder per PN :)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hi Leute, dachte nich das es euch noch gibt !

 · 
Gepostet: 30.09.2009 - 11:48 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von MMM
hi^^ darf man fragen wer du bist ? bzw hast du noch einen bekannteren nick?


" zu meiner zeit " war der Nick bekannt genug denke ich. Ich meine
man könnte mich damals als gehobenen durchschnitt bezeichnen. nu grins ich eingebildet hehe.
Is allerdings schon 8-9 jahre her.

Gruß RSB
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.