Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Letzte Rose.

Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Letzte Rose.

 · 
Gepostet: 25.05.2010 - 22:27 Uhr  ·  #1


Seufz. :?

Ein letztes Glück auf
Katrin

Ähnliche Themen

Schmied
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wuppertal
Alter: 33
Beiträge: 476
Dabei seit: 03 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Letzte Rose.

 · 
Gepostet: 25.05.2010 - 23:57 Uhr  ·  #2
hä?
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Letzte Rose.

 · 
Gepostet: 26.05.2010 - 01:17 Uhr  ·  #3
Anneliese Rothenberger ist verstorben.

Nach langem und erfüllten Leben. Als Christenmensch ist meine Trauer daher auch beschränkt. Für so medial aufgeschaukelte Heulorgien wie bei der "Queen of hearts" etc. hab ich eh nicht viel übrig. Dennoch ist ein Moment des Innehaltens und ein würdigender Blick auf ihr Leben sicher nicht verkehrt. Du kennst das sicher nicht mehr - in meiner frühen Kindheit war das Fernsehen (3 Programme) noch geprägt von großen Galashows. Das Fernsehen war bemüht dem Volk auch etwas Kultur zu vermitteln. Um beim "Großen Preis" zu gewinnen musste man schon echt viel wissen - und ging dann mit ca. 5000 DM nach Hause - bei EWG hingen die Trauben noch höher dafür winkten damals sagenhafte 100.000 DM. Naja, und Rothenberger brachte damals halt Operette ins Fernsehen.

Glück auf
Katrin
Träger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 15
Dabei seit: 11 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Letzte Rose.

 · 
Gepostet: 27.05.2010 - 20:22 Uhr  ·  #4
Auch als "nicht" Christenmensch trauere ich mit dir Katrin. Mein Beileid..
Gruß
Der Osmane
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.