Da ich mir in letzter Zeit nur noch gemecker von dem ein oder anderen im TS anhörn muss schreib ich hier mal.
Mal sehn ob einer der Meckerköppe mir helfen kann *sfg ich finds echt Schade das man hier noch Runtergemacht wird, ich denke auch nicht das hier Leute sind die Freude daran hätten einem ein Spiel zu versauen....
Hier mein Problem ......
1. Neuinstallation WinXP-pro incl. Servicepack2
2. Routerkonfiguration stand vorher für 2 oder mehr Rechner ohne Probleme.
3. Ich starte DXport normal vor S3 geh in die Lobby kann alles lesen sobald ich in ein Spiel gehe (mit DXport) verbindet er mich ned....
4. lasse ich DXport aus komme ich sofort in ein Spiel, aber wenn es länger dauert bis zum Start habe ich immer *Host hat das Spiel verlassen und ich bin in der Lobby ......
5. startet dann das Game verliere ich die Verbindung.......
6. ich starte DXport nachdem ich in ein Spiel gegangen bin, ja dann kann ich mitspielen im Prinzip ist das nicht die Richtige vorgehensweise denn ich sollte wie bei meinem Schleppi mit DXport in ein Spiel kommen.....
7. So für alle die nur Rummeckern können vor allem im TS jetzt mal konkrete Vorschläge wo das Problem liegen kann und "ich einnere mal daran das es Zeiten gab wo Ihr Megaprobs hattet und dauernd geflogen seit....
Ansonsten wünsche ich frohe Weihnachten und guten Rutsch und vielen Dank im vorraus bin für jede Hilfe Dankbar
Reusel
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.