Auch juristisch ist die Sache klar, die Amapriesterin erfüllt alle Tatbestandsmerkmale:
Die Waren sind fremde und bewegliche Sachen, sie werden unter Bruch des bestehenden Gewahrsams dem neuen eigenen Gewahrsam zugeführt und es besteht im Zeitpunkt der Wegnahme Zueignungsabsicht.
Ich persönlich finds halt doof, wenn ein gutes spiel durch einen Trick oder eine Überrumpelung entschieden wird. Ich guck zwar auch gern mal mit drei L3 Schwertis oder nem Priester nach nem Hometower eines spielers der sich in Sicherheit wähnt, allerdings entscheidet man damit oft ein spiel und fährt allenfalls nur nen Sieg zweiter Klasse ein. - Ist irgendwie wie beim Rushen. Der erfolgreiche Rusher hat nen Erfolgserlebnis aber irgendwie sind alle anderen, ob Sieger oder Besiegte um ihr Spielvergnügen gebracht.
Polar war mal ne zeitlang auf Ägys, hat gern gerushed und wenns nicht klappte hat er gerissen. Entweder stand er dann als Held da, oder er sagte: "Ich hatte nen total scheiss spot und konnt garnix mehr machen."
Das war immer gaaanz phantastisch.
Glück auf
Katrin
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.