warum durchsuchst du die ganze Kiste nach den Key? steht doch in der Fehlermeldung drin wo der zu sein hatt:
Fehlermeldung, dass keine valide OpenVPN Konfigurationsdatei im Ordner "(...)/AppData/Roaming/alobby"
ich vermute mal das du irgendein Programm hast was dein Rechner aufräumen soll und so, solche Programme machen eig immer einen Bogen um den AppData Ordner, jedoch gibt es auch welche die den mit aufräumen bzw dir die Möglichkeit geben auszusuchen ob da aufgeräumt werden soll. und der Key deswegen Verloren gegangen ist,
ABER
habe ich gerade mal getestet was passiert wen der Key weg ist , und wie vermutet lädt die alobby ihn einfach neu runter, somit schließe ich meine erste Vermutung wieder auß und stelle eine neue auf: ich denke das du dich einfach nicht mehr anmelden konntest (email pw vergessen) und das ramstein mit den Satz
"Von den dazu generierten Mailadressen rede ich jetzt mal nicht
"
die schönen 10 Minuten Mail Adressen meint was meine Vermutung Unterstützt und du dich dadurch nicht um ein neues Passwort kümmern konntest weshalb du dich neu registriert hast.
Ich Rege mich hier jetzt aber nicht weiter auf, ich bin selber gerade mal nen Paar Tage hier Angemeldet und habe mich jetzt eig schon zu weit aus dem Fenster gelehnt, aber sowas Regt mich einfach nur auf weil ich solche Situationen nur zu gut kenne.
PS: um deine anderen Accs zu löschen einfach mit deren hinterlegten Email eine Datenlöschung beantragen
setzt natürlich den Emailzugang voraus, ansonsten kann ja jeder um irgendwelche Löschungen Fragen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.