bei mir ist jetzt - nachdem ich grade meine Mails mal wieder gelesen habe - der Zeitpunkt gekommen, wo ich mich auf jeden Fall NICHT mehr bei Treffen mit Siedlern treffen werde.
Ob ich (in Zukunft) wieder zu lans gehen werde (was ich vor hatte) weiß ich nicht.
Mein Engagement hier im Forum wird wohl gegen 0 hinaus laufen.
Zu den Gründen:
Ich habe in den letzten 5 Tagen von mehreren Forenusern bitterböse Emails bekommen.
Die Inhalte gehen von Schmarotzer über Hochstapler zum Wichtigtuer bis hin zum Teilnehmer der Velbert-Lan III. Es sind auch Worte gefallen wie Klugscheißer, Giftzwerg.
Die Mails kamen NICHT nur von einem und deren Inhalt war jeweils so ziemlich der selbe.
Es gab daraufhin einen regen E-Mail Verkehr zwischen denjenigen und mir.
Heute kamen dann wieder 4 neue User vom Forum dazu, die so ziemlich genau das Gleiche geschrieben haben.
--> Im Endeffekt wurde ich dann "gebeten" nicht mehr auf Lans und auch nicht mehr auf Treffen zu kommen.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich doch etwas besser in die S3-Gemeinschaft reinkomme, hab mich dann aber wohl stark geirrt.
Sehr schade!
In wiefern das nun mit der Sache mit Igi zu tun hat, sei dahingestellt.
Ich finde es auf jeden Fall sehr traurig und bin mir diesbezüglich auch keiner Schuld bewusst.
Wenn dem so ist, so bitte ich hiermit um Entschuldigung, kann aber nicht wirklich erkennen, womit das begründet sein soll.
Das Treffen diesen Samstag im Skyline werd ich nicht wahrnehmen.
So far so long.
War bis Dato ne schöne Zeit.
Beste Grüße an den Rest aus Stuttgart
Florian alias Extrem
Edit: mit Mehreren sind wir bei der immerhin stolzen Summe von 9 Spielern, die gemailt haben.
Edit 2: die Signatur hab ich gelöscht. Nicht, dass noch mehr Leute Probleme damit bekommen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.