Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Kein Rückzug von S3, aber fader Beigeschmack bleibt

Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Alter: 33
Beiträge: 568
Dabei seit: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Kein Rückzug von S3, aber fader Beigeschmack bleibt

 · 
Gepostet: 12.07.2011 - 12:38 Uhr  ·  #21
ich denke auch nicht, dass es jemand von der LAN war, weil wenn da einem etwas an jemandem nicht passt, dann sagt man es ihm direkt ins Gesicht und nicht 2 Monate später richtig hinterfotzig über PN's.
Wenn das wirklich jemand war, der sowohl auf LAN als auch aufm Treffen im Park dabei waren, dann kommen da glaub ich eh nur 4 Personen in Frage... Kevin zum Bespiel :D ... und von allen würde ich sowas nie erwarten.

Da zieht jemand ne riesen Show ab.

Ähnliche Themen

Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 827
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Kein Rückzug von S3, aber fader Beigeschmack bleibt

 · 
Gepostet: 12.07.2011 - 12:55 Uhr  ·  #22
Zitat geschrieben von Extremzocker
Ich habe in den letzten 5 Tagen von mehreren Forenusern bitterböse Emails bekommen.
Die Inhalte gehen von Schmarotzer über Hochstapler zum Wichtigtuer bis hin zum Teilnehmer der Velbert-Lan III. Es sind auch Worte gefallen wie Klugscheißer, Giftzwerg.
Die Mails kamen NICHT nur von einem und deren Inhalt war jeweils so ziemlich der s-elbe.
Es gab daraufhin einen regen E-Mail Verkehr zwischen denjenigen und mir.
Heute kamen dann wieder 4 neue User vom Forum dazu, die so ziemlich genau das Gleiche geschrieben haben.
--> Im Endeffekt wurde ich dann "gebeten" nicht mehr auf Lans und auch nicht mehr auf Treffen zu kommen.

Diese Forenmitglieder haben dir sicher ihre Foren- bzw. Siedelnamen verraten. Kennst du sie nicht, können sie dich doch freundlichstens, und kenntest du sie, müsstest du hier nicht nach Kontaktdaten fragen. Auf eine anonyme Steinigung per E-Mail würde ich erst gar nicht reagieren, denn Trolle leben von Emotion und Reaktion.
Direkte Konfrontation bei kommenden Siedelveranstaltungen in Form von expliziten Aufforderungen zu Gesprächen unter vier Augen wäre ebenfalls eine Möglichkeit, die Bedeutung dieser Post zu ermitteln.
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Kein Rückzug von S3, aber fader Beigeschmack bleibt

 · 
Gepostet: 12.07.2011 - 13:13 Uhr  ·  #23
latino dieser tread ist kein mobbing, sondern beschäftigt sich mit dem thema.
extremzocker könnte das thema durch handeln oder schweigen abkürzen.
Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Alter: 104
Beiträge: 317
Dabei seit: 04 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Kein Rückzug von S3, aber fader Beigeschmack bleibt

 · 
Gepostet: 12.07.2011 - 14:54 Uhr  ·  #24
Wisst ihr was?
Ich hab keine einzige PM.
Von daher ist doch offensichtlich wer hier gemobbt wird ;D

lg senna
Holzfäller
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Alter: 37
Beiträge: 204
Dabei seit: 12 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: Kein Rückzug von S3, aber fader Beigeschmack bleibt

 · 
Gepostet: 12.07.2011 - 17:56 Uhr  ·  #25
frumpy braucht sich doch nur entschuldigen und die sache is gegessen :kaffee:
Igi
R.I.P.
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 909
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Kein Rückzug von S3, aber fader Beigeschmack bleibt

 · 
Gepostet: 12.07.2011 - 18:57 Uhr  ·  #26
Also bei all dem stuss den ich hier im Forum schon geschreiben habe, ist ausser einer pm ausenandersetzung mit Maxi die schon lange begraben ist nie was bei mir angekommen.

Warum nun gerade du zocker angegangen wirst der du ja zu vermitteln versucht hast....

kann ich nicht nachvollziehen.

An einen scherz glabe ich nicht den wie soll man ohne adminrechte an deine E/Mail kommen.

Weil wäre der server gehakt hatte das der Patrick sicher bemerkt.

Würde mich sehr feruen wenn du trozdem in den Park kommen würdest.
den solchen leuten sollte man wirklich keinen raum geben und sie auch nicht an sich rankommen lassen.

Das ist einfach nur feige, zeigt das derjenige keine eier in der hose hat.
Von sowas solltest du dich nicht beeindrucken lassen.

Und vor allem würde ich es sehr bedauern, wenn du verschwindest. deine aAufgestellte und energiegelandene persönlichkeit würde ich sehr vermissen

LG igi
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Kein Rückzug von S3, aber fader Beigeschmack bleibt

 · 
Gepostet: 12.07.2011 - 19:11 Uhr  ·  #27
ich würd mich auch freuen, wenn heute nacht alle in den park kommen. da wurde schon vieles bereinigt ;) auch luscheee ist eingeladen.
Igi
R.I.P.
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 909
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Kein Rückzug von S3, aber fader Beigeschmack bleibt

 · 
Gepostet: 12.07.2011 - 19:13 Uhr  ·  #28
"autsch" geh nicht in den Park lusche ^^
Igi
R.I.P.
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 909
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Kein Rückzug von S3, aber fader Beigeschmack bleibt

 · 
Gepostet: 12.07.2011 - 19:16 Uhr  ·  #29
Zitat geschrieben von Kingcat
ich denke auch nicht, dass es jemand von der LAN war, weil wenn da einem etwas an jemandem nicht passt, dann sagt man es ihm direkt ins Gesicht und nicht 2 Monate später richtig hinterfotzig über PN's.
Wenn das wirklich jemand war, der sowohl auf LAN als auch aufm Treffen im Park dabei waren, dann kommen da glaub ich eh nur 4 Personen in Frage... Kevin zum Bespiel :D ... und von allen würde ich sowas nie erwarten.

Da zieht jemand ne riesen Show ab.


he du hast mich vertgessen !!!!!!!! jetzt fühle ich mich beleidigt.

Ich kann mir echt nicht vorstellen wer so Primitiv ist.
Für die leute die ich hier persönlich kenne würde ich meine hand ins feuer legen. Aber eben kennen ..... ich könnte sie mir auch verbrennen....
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Kein Rückzug von S3, aber fader Beigeschmack bleibt

 · 
Gepostet: 12.07.2011 - 19:54 Uhr  ·  #30
Es scheint schon einiges hier aufgeklärt worden zu sein.
Auf Wunsch des Threaderstellers wird der Thread aber vorerst geschlossen.

Wird aber wie es aussieht bald wieder geöffnet, bis weitere Details bekannt gegeben werden.

Bitte um etwas Geduld. Und Fritz wegen Skyline: denke das wird schon alles klappen ;)
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kein Rückzug von S3, aber fader Beigeschmack bleibt

 · 
Gepostet: 12.07.2011 - 23:36 Uhr  ·  #31
Hallo alle,

also..........

heute kam eine nette Mail von Mister unbekannt.
Dieser "Mister" hat eine e-mail Adresse von Fritz gefaked - igi.kunfuzius@gmx.de.
Ich weiß, die Adresse endet auf Deutsch.
Macht den Selbstversuch und geht auf www.gmx.CH.
Legt eine neue Email-Adresse an - ihr werdet nur die Endung .DE als Möglichkeit haben.

Von dieser Adresse kam auch am 8.7. ne Mail mit den gleichen Rechtschreibfehlern, vertauschten Buchstaben in den Wörtern, ohne Kommas, etc (nichts gegen Dich, Fritz - ich finde sogar, das passt zu dir :) ).
In sofern hatte das dann schon soweit gepasst - ich war auch leich Sauer auf Fritz.
Heute kam eine Mail in halbwegs gutem Deutsch - die Groß und Kleinschreibung müsste man noch bissl überarbeiten und paar Kommas setzen - dann passt es soweit fast.
Aber das ist nie und nimmer der Wortlaut von Fritz selbst gewesen. Drum konnte er es nicht sein, was in der heutigen Mail auch zugegeben wurde.
Eingeräumt wurde noch, dass es insgesamt 2 waren, die 4 komplett verschiedene Schreibstile angewendet haben - Respekt für den Aufwand!

Grober Inhalt:

Sorry für das, was passiert ist, es sollte keiner beleidigt werden.
Weiterhin stand drin, dass es natürlich nicht Fritz selbst ist und dass bald wieder der Frieden im Forum eintreten sollte.
Der angegebene "Grund" war einfach nur zu lächerlich:
Ich hab in letzter Zeit - was unumstritten ist - viele Beiträge im Forum gepostet und es hieß (Zitat:) "uns ist es nur zu viel geworden dass du das forum so langsam alleine moderierst!"

Ich weiß nicht wer das ist, will es auch gar nicht wissen - finde die Aktion wegen nichts und wieder nichts aber dermaßen lächerlich, dass mir da die Worte fehlen.
Ich hoffe einfach mal, dass die Aktion hiermit von beiden Seiten beendet ist.

Und warum kann man nicht einfach per PN oder per Thread im Forum schreiben, wenn einem etwas nicht passt?!
Wir sind doch fast alle erwachsen und können in Ruhe miteinander Reden.

Bis dahin eine friedliche Zeit und bis Samstag im Skyline, Fritz.
:)
Wir reden dann natürlich nochmal in Ruhe am Samstag, Fritz :)

*Thread closed*
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kein Rückzug von S3, aber fader Beigeschmack bleibt

 · 
Gepostet: 12.07.2011 - 23:36 Uhr  ·  #32
bei Fragen einfach ne PN aber nimmer hier öffentlich. ;)
Priester
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1748
Dabei seit: 01 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Kein Rückzug von S3, aber fader Beigeschmack bleibt

 · 
Gepostet: 13.07.2011 - 08:33 Uhr  ·  #33
Ich möchte anmerken, dass GMX sehr hinterher ist, wenn es um Missbrauch von E-Mailadressen geht.

Zu Schulzeiten hatte sich ein Schüler eine Fake E-Mailadresse angelegt und eine Lehrerin beleidigt. GMX hat sofort die Personendaten herausgegeben. (GMX kann die Mails ja lesen und den Sachverhalt prüfen)

Lg Stephan
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Kein Rückzug von S3, aber fader Beigeschmack bleibt

 · 
Gepostet: 13.07.2011 - 09:37 Uhr  ·  #34
Thread wird auf Bitte von Extremzocker wieder geschloßen.

Wer noch etwas sinnvolles zu dem Thema zu sagen hat (wie Stephan eben), schreibt mir bitte ne PN und ich mache den Thread ggf. wieder auf.
Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Kein Rückzug von S3, aber fader Beigeschmack bleibt

 · 
Gepostet: 13.07.2011 - 09:37 Uhr  ·  #35
Hi,

ich komme einen Tag später dazu weil micht gestern eine böse Magen/Darm Atacke heimgesucht hat.
Da ging so gar nix mehr ...

Zitat geschrieben von Extremzocker
Bitte einmal auflisten, was es an mir hier im Forum zu bemängeln gibt.

Mir fiel hier und die Signatur unangenehm auf. Da ich aber noch etwas suchen musste was die Signaturlänge,
bzw dessen Inhalt beschreibt hatte ich mich ruhig gehalten.

Zitat geschrieben von Extremzocker
Warum ist da der ganze Kindergarten, dass man hier dann meint,
nicht offen miteinander reden zu können - selbst von den Admins?!

Wie kommst du denn da drauf ? Wir reden alle miteinander, auch wenn das nicht immer für die Öffentlichkeit
bestimmt ist.

Zitat geschrieben von Igi
An einen scherz glabe ich nicht den wie soll man ohne adminrechte an deine E/Mail kommen.

Dafür braucht man keine Adminrechte, es reicht wenn man auf "send mail" anstelle von "send PM" klickt.

Ich sehe auch keine Veranlassung Mailadressen der einzelnen User rauszugeben, wenn diese wollen das die Mailaddi
sichtbar ist, dann hatten die das schon in Ihrenm Profil so eingesellt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.