Hallo alle,
also..........
heute kam eine nette Mail von Mister unbekannt.
Dieser "Mister" hat eine e-mail Adresse von Fritz gefaked -
igi.kunfuzius@gmx.de.
Ich weiß, die Adresse endet auf Deutsch.
Macht den Selbstversuch und geht auf
www.gmx.CH.
Legt eine neue Email-Adresse an - ihr werdet nur die Endung .DE als Möglichkeit haben.
Von dieser Adresse kam auch am 8.7. ne Mail mit den gleichen Rechtschreibfehlern, vertauschten Buchstaben in den Wörtern, ohne Kommas, etc (nichts gegen Dich, Fritz - ich finde sogar, das passt zu dir
).
In sofern hatte das dann schon soweit gepasst - ich war auch leich Sauer auf Fritz.
Heute kam eine Mail in halbwegs gutem Deutsch - die Groß und Kleinschreibung müsste man noch bissl überarbeiten und paar Kommas setzen - dann passt es soweit fast.
Aber das ist nie und nimmer der Wortlaut von Fritz selbst gewesen. Drum konnte er es nicht sein, was in der heutigen Mail auch zugegeben wurde.
Eingeräumt wurde noch, dass es insgesamt 2 waren, die 4 komplett verschiedene Schreibstile angewendet haben - Respekt für den Aufwand!
Grober Inhalt:
Sorry für das, was passiert ist, es sollte keiner beleidigt werden.
Weiterhin stand drin, dass es natürlich nicht Fritz selbst ist und dass bald wieder der Frieden im Forum eintreten sollte.
Der angegebene "Grund" war einfach nur zu lächerlich:
Ich hab in letzter Zeit - was unumstritten ist - viele Beiträge im Forum gepostet und es hieß (Zitat:) "uns ist es nur zu viel geworden dass du das forum so langsam alleine moderierst!"
Ich weiß nicht wer das ist, will es auch gar nicht wissen - finde die Aktion wegen nichts und wieder nichts aber dermaßen lächerlich, dass mir da die Worte fehlen.
Ich hoffe einfach mal, dass die Aktion hiermit von beiden Seiten beendet ist.
Und warum kann man nicht einfach per PN oder per Thread im Forum schreiben, wenn einem etwas nicht passt?!
Wir sind doch fast alle erwachsen und können in Ruhe miteinander Reden.
Bis dahin eine friedliche Zeit und bis Samstag im Skyline, Fritz.
Wir reden dann natürlich nochmal in Ruhe am Samstag, Fritz
*Thread closed*
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.