Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Kann nichts machen in alobby nach entsperrung?

Exquisa
Träger
Registered: 11 / 2019

VPN-Key:
Betreff:

Kann nichts machen in alobby nach entsperrung?

· 
Gepostet: 26.11.2019 - 22:12  ·  #1
Moinsen,

Wurde gestern für 24H Gesperrt kein ding, war auch irgendwo zurecht. Nun kann ich aber in alobby nichts mehr machen & bekomme im Chat den Fehler: [Server]: #S3Lobby :Cannot join channel (+b)
bitte um Hilfe danke schon mal im vorraus

Similar topics:

ramstein
Bastler
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Kann nichts machen in alobby nach entsperrung?

· 
Gepostet: 27.11.2019 - 00:58  ·  #2
hi,

da war ich wohl übereifrig ...
Ich suche den Fehler :-)
ramstein
Bastler
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 27.11.2019 - 01:17  ·  #3
versuchs jetzt nochmal ...
Exquisa
Träger
Registered: 11 / 2019

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 27.11.2019 - 01:25  ·  #4
Nabend, klappt danke dir, hoffe Finde noch ne Runde zum Siedeln, Schönen Abend noch
yamana
Bauarbeiter
Registered: 04 / 2012

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 27.11.2019 - 20:54  ·  #5
danke für die rückmeldung aber ich hab keine ahnung woher ich diese ip beziehe ....hab router neu gestartet ,pc neu gestartet ..in netzwerkdaten steht völlig normale ip-adresse drin.....pc gestern ausgemacht,da ging alles noch ..heute angemacht und die fehlermeldung..was soll über nacht passiert sein mit meiner ip-adresse....dreh gleich durch...gg
sreny
Moderator
Registered: 08 / 2015

VPN-Key:
Stream:
Betreff:

· 
Gepostet: 28.11.2019 - 17:27  ·  #6
Quote by yamana

was soll über nacht passiert sein mit meiner ip-adresse

Der Router wechselt täglich die IP (im normalfall Nachts)... und wenn man leider mal ne IP bekommt die auf der Blacklist steht ist das blöd gelaufen... da hilft Router neu starten :)
Aber warum schreibst du das hier drunter? ^^

edit: hoppla grad den anderen post gesehen und gemerkt dass das hier nicht wirklich passt. Aber allgemein trotzdem eine hilfreiche info denke ich :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.