nein ich war keiner der 2 gegner und am anderen ende der karte.
mal ehrlich warum soll ich eine stunde oder mehr zeit damit verplämpern darauf zu warten das ich überrannt werden? warum muss man in so einer konstelation über haupt waffentausch machen? mit einem spieler dem man nicht mal im ansatz verständlcih machen kann was er machen soll.
klar eine heiße diskusion begann und ich hab abenteuer geschrieben das er mich lecken kann,(kann er übrigens immer noch) weil ich mir von dem sicher ned sagen lasse wie ich zu spielen habe. zu guter letzt kam dann von bambam im ts der kommentart " locke hat einen an der birne was will man von nem kerl erwarten der sich den schwanz abschneiden läßt"
es wird dann auch immer wieder gerne erklärt, dass das ts nix mit der a-lobby zu tun hat, die a-lobby nicht mit dem spiel und das spiel mit nichts von beidem anderem.
ich kann mir jetz schon vorstellen wer wer mir wieder mit schlauen parolen kommen wird aber egal.
aber erklärt mir doch mal wo der unter schied zwischen "du kannst mich mal" oder "leck mich" besteht? singemäß sind beide aussagen die gleichen werden aber unterschiedlich "geahndet".
es gibt einige spieler die inhaltlich wegen oben genannter schilderung immer wieder das selbe von mir zu hören bekommen werden, ungeachtet dessen auf welcher plattform dies geschieht.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.