Zitat geschrieben von Kevin the HERO
Was war denn nun mit der anderen Location?
Und was genau ist jetzt anders geworden? Was ist besser? Was ist schlechter?
Einzig, was ich rauslesen konnte ist, dass wir immer noch bei Aachen sind und jetzt wohl in einem Western Saloon mit Schlafraum sind.
Wir sind genau 1200m Richtung Osten umgezogen.
Vergleichen möchte ich die im Grunde nicht, weil es keine "alternative" gibt.
Jetzt haben wird wohl mehr Platz innen und sind alleine dort.
Das mit der Zwei Tage Vorziehung ist zwar machtbar für mich persönich, aber für andere wirds relativ bitter. Manche kommen nur von Samstag bis Sonntag (was ja wegfällt) und manche müssen dann schon nach zwei Tagen wieder nach Hause.
Was soll ich sagen - entweder verschieben oder absagen.
Da fand ich das verschieben schon sinnvoller - ich hab das ja nicht gemacht um jemanden zu ärgern.
Es ging einfach nicht anders.
Es gibt noch was anderes: es sind anstatt 7 nur noch 6 Tage. Das heißt alle, die voll bezahlt haben müßten einen Tag wieder rausbekommen. Gibts die Rückzahlung vor Ort?
Ich habe übrigens sowieso einen Tag weniger bezahlt und wenn ich nicht die ganzen 6 Tage bleibe, müßte ich auch einen Tag wiederbekommen.
Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen bis Samstag zu bleiben auch wenn ich jetzt schon (ungewollt) diesen mitbezahlt hätte.
Ich hatte das Datum um einen Tag gekürzt mit Rücksicht auf die Leute die von weiter her kommen.
Das habe ich aber inzwischen wieder korrigiert. Alles wird gut
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.