Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Here we go :-)

Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Here we go :-)

 · 
Gepostet: 19.08.2014 - 15:07 Uhr  ·  #1
servus,

so, nachdem ich nun eine Bestätigung habe wollen wir das mal angehen :-)

Wichtig: Bitte zahlt nach Anmeldung zeitnah.
(Es kann nicht so laufen wie die Jahre zuvor, da bereits im Dezember eine saftige Anzahlung geleitet werden muss)

Diese Anlage bietet durch ihre geniale Lage auch die Option für ein einfaches Siedlertreffen.

Ähnliche Themen

Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Here we go :-)

 · 
Gepostet: 14.05.2015 - 17:51 Uhr  ·  #2
Hi,

jetzt sind verläßliche Fakten online.

Da wir kurzfristig die Location geändert haben, mach Euch schlau ...
Das wichtigste ist wohl das sich der Termin um zwei Tage verschoben hat.

http://siedlerlans.siedler3.net/lan_info.php?lanp_id=26

So,
was können wir für Euch tun ?
Fragen ?
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Here we go :-)

 · 
Gepostet: 17.05.2015 - 11:29 Uhr  ·  #3
Was war denn nun mit der anderen Location?
Und was genau ist jetzt anders geworden? Was ist besser? Was ist schlechter?
Einzig, was ich rauslesen konnte ist, dass wir immer noch bei Aachen sind und jetzt wohl in einem Western Saloon mit Schlafraum sind.

Das mit der Zwei Tage Vorziehung ist zwar machtbar für mich persönich, aber für andere wirds relativ bitter. Manche kommen nur von Samstag bis Sonntag (was ja wegfällt) und manche müssen dann schon nach zwei Tagen wieder nach Hause.

Es gibt noch was anderes: es sind anstatt 7 nur noch 6 Tage. Das heißt alle, die voll bezahlt haben müßten einen Tag wieder rausbekommen. Gibts die Rückzahlung vor Ort?
Ich habe übrigens sowieso einen Tag weniger bezahlt und wenn ich nicht die ganzen 6 Tage bleibe, müßte ich auch einen Tag wiederbekommen.
Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen bis Samstag zu bleiben auch wenn ich jetzt schon (ungewollt) diesen mitbezahlt hätte.
Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Here we go :-)

 · 
Gepostet: 17.05.2015 - 11:52 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Kevin the HERO

Was war denn nun mit der anderen Location?
Und was genau ist jetzt anders geworden? Was ist besser? Was ist schlechter?
Einzig, was ich rauslesen konnte ist, dass wir immer noch bei Aachen sind und jetzt wohl in einem Western Saloon mit Schlafraum sind.


Wir sind genau 1200m Richtung Osten umgezogen.
Vergleichen möchte ich die im Grunde nicht, weil es keine "alternative" gibt.
Jetzt haben wird wohl mehr Platz innen und sind alleine dort.

Zitat geschrieben von Kevin the HERO

Das mit der Zwei Tage Vorziehung ist zwar machtbar für mich persönich, aber für andere wirds relativ bitter. Manche kommen nur von Samstag bis Sonntag (was ja wegfällt) und manche müssen dann schon nach zwei Tagen wieder nach Hause.


Was soll ich sagen - entweder verschieben oder absagen.
Da fand ich das verschieben schon sinnvoller - ich hab das ja nicht gemacht um jemanden zu ärgern.
Es ging einfach nicht anders.

Zitat geschrieben von Kevin the HERO

Es gibt noch was anderes: es sind anstatt 7 nur noch 6 Tage. Das heißt alle, die voll bezahlt haben müßten einen Tag wieder rausbekommen. Gibts die Rückzahlung vor Ort?
Ich habe übrigens sowieso einen Tag weniger bezahlt und wenn ich nicht die ganzen 6 Tage bleibe, müßte ich auch einen Tag wiederbekommen.
Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen bis Samstag zu bleiben auch wenn ich jetzt schon (ungewollt) diesen mitbezahlt hätte.


Ich hatte das Datum um einen Tag gekürzt mit Rücksicht auf die Leute die von weiter her kommen.
Das habe ich aber inzwischen wieder korrigiert. Alles wird gut :-)
Bastler ohne Hand
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bern
Alter: 39
Homepage: adrianer.org
Beiträge: 3106
Dabei seit: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Here we go :-)

 · 
Gepostet: 17.05.2015 - 11:55 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von ramstein

Ich hatte das Datum um einen Tag gekürzt mit Rücksicht auf die Leute die von weiter her kommen.
Das habe ich aber inzwischen wieder korrigiert. Alles wird gut :-)


Gut :) Das heißt nämlich, dass die, die nur für ein WE kommen konnten, auch evtl. wieder dabei sein könnten - halt ein WE später ;)
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Here we go :-)

 · 
Gepostet: 17.05.2015 - 16:24 Uhr  ·  #6
Ok also super, dass die LAN trotzdem gemacht wird.

Für mich heißt das aber Stand jetzt dennoch, dass noch einen Tag weniger (bis Freitag) bleibe. Was zwar schade ist, aber wie gesagt bis Samstag werde ich wohl nicht bleiben.
Es sei denn ich bekomme kurzfristig noch Urlaub Montag, Dienstag danach.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.