Hi Jojo,
für den Singleplayermodus braucht man halt eben nur einen Spieler und sonst nur KI's ... ob ich jetzt da auch noch mitmache oder nicht ist doch anderen egal. Aber zum online-spielen ist man halt auf die anderen angewiesen.
Zitat
Und ich glaube nicht, dass OnlineSpieler die schwierigen Maps von Fighty, Wuchtel, Merkel und Co. mal eben so bewältigen.
Da stimm ich dir zu, die Missionen sind z.T. wirklich schwer, aber wenn ich höre dass man da bis zu 7 Stunden vor sich hinsiedelt bevor das Game vorbei ist, hab ich schon keine Lust mehr
Das schöne an den meisten Maps, die online gespielt werden, ist, dass man von Anfang an powern kann (bis auf Ausnahmen) und nicht erstmal Stunden damit zubringt, von 100 Inseln die nötigen Ressourcen zusammenzutragen (nur pauschal und übertrieben gesagt).
Wers will ...
Zitat
Kommt mal von Eurem hohen Ross runter, Singleplayer gehören auch zur SiedlerWelt!
Ich hab nie behauptet, die einen wären besser als die andern.
Ich fänds halt schöner, wenn die Singleplayer nicht nur allein mit dem PC spielen, sondern auch mit Mitspielern zocken, dann wär wieder mehr los.
Viele Grüße
Chris
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.