Zitat
Spiel sie doch mal online, dann wirst du bald sehen, was so geht.
Als ob's noch jemanden gäbe, der heutzutage noch sowas spielt?
Ich hab rein aus Neugier mal wieder 2 oder 3 alte Maps gespielt; damals als ich angefangen hab zu siedeln hat man halt viel River 90, Alien 45, Metzel 90 gespielt. Wobei mir (vor allem nachdem ich bei den Rheinis ausgetreten war, ergo weg von den extremen M4 oder M5 90 Suchties) 0 oder 30 pt eigentlich immer am liebsten waren, einzige Ausnahme: River 90 hab ich gezockt wie blöde. Spielt ihr nicht mittlerweile nur noch alle randoof heute, oder grosse Maps mit irgendner Monster-pt?
Als ich aufgehört hab mit S3, kam gerade erst LG so langsam in Mode, hauptsächlich noch "nur" auf den LANs. Und man konnte online auch kaum mehr als 3vs3 oder mal 4vs4 spielen.
Irgendwie hatte ich im Kopf dass 1200-1400 Solis + 115% KK damals ziemlich gut waren. (Das war nach Ablauf der pt, nicht nach Ende des Spiels auf der Stati). River 100 oder 120 kann ich mich eigentlich nicht erinnern, jemals gespielt zu haben, ich bin bei 90 schon immer fast eingeratzt.
Bah... jetzt komm ich mir alt vor
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.