Zitat
In Dorsten 5 (Dorsten 6 gabs übrigens nie) hab ich Dich noch gesehen (das war Herbst 2004) und danach haste auch online noch mindestens 1-2 Jahre gespielt. Oder nich? *g
Hmm... ich hätte schwören können das war schon 6. Da wurde doch der Pott mit dem gesammelten Geld geklaut. Das grosse Glas das auf der Theke stand, wo gesammelt wurde weil die LAN diesmal ziemlich Miese machen würde.
Ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher wann diese erste umstrittene "EinladungsLAN" gewesen ist (muss in irgendeinem Sommer gewesen sein, evtl verzähl ich mich deshalb mit den DorstenLANs), auf der war ich auch noch, hab aber sowohl da als auch auf meiner letzten Dorsten LAN nicht mehr wirklich aktiv online gespielt. Ab und an mal LG, Grisu wurden immer clangame-fauler und bei Borg durfte man ab Rang 5 nur noch clanen wenn man JmK/Area 51 hiess. Zu dieser letzten Nummer-wasauchimmer

Dorsten und Fischelbach bin ich übrigens schon zusammen mit Leuten von meiner damals neuen Gilde gekommen, mit denen ich so ca. anderthalb Jahre schon nebenbei noch was anderes als S3 gespielt hab. Mit ein paar davon bin ich dann Anfang 2005 zu WoW abgewandert, und so um April/Mai 2005 müssen mir meine Nicks entgültig verfallen sein, da waren die 90 Tage das erstemal rum ohne dass ich die Nicks noch eingelogt hab. Weiss ich in sofern definitiv, weil ich insgesamt 8 Jahre (1 bei einem Browserspiel, 7 bei WoW) Gildenleiterin war und während der Zeit dann sowieso keine Zeit/kein Interesse mehr für S3 gehabt habe. Und vor allem nach dem Wechsel zu den MMOs hab ich nicht wieder gesiedelt; WoW hat in sofern ziemlich eingeschlagen, als ich damit angefangen hatte, hab ich recht schlagartig alles andere links liegen lassen. Doch wie gesagt: ich weiss das meinen Nick anschliessend sofort jemand anders hatte. Und ich gehe davon auss dass er ihn auch zumindest kurze Zeit aktiv benutzt hat ohne abzustreiten, das wäre immer noch ich. Mich sprachen danach nämlich auch eine Zeit lang ab und an noch ausserhalb von S3 ein paar Leute an, mich "neulich in der Lobby gesehen/angesprochen zu haben, aber warum habe ich sie denn ignoriert?" Und der Nick war wieder vergeben.
Vielleicht haste Recht und ich könnte wirklich immer noch siedeln, aber sicher nicht mehr so gut wie früher. Und da haut mich mein eigener Ehrgeiz dann wieder über's Ohr, weil ich mit durchschnittlichen oder schlechten Leistungen von mir selbst leider alles andere als zufrieden bin. Vor allem wenn ich weiss dass ich's besser könnte / mal besser konnte. Lach mich ruhig aus, aber ich trau mich nicht mehr so richtig, nochmal wieder online zu spielen. Förster an die Steine bau ich wohl letztendlich wirklich nicht, nur wann genau man was baut, etc, dafür hab ich kein Gefühl mehr. Und ich glaube, auch nicht mehr die Zeit + Geduld, das wieder richtig zu lernen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.