Und einen Clan hab ich keinen mehr, Grisu haben meine Karteileiche ja nach Ende meiner Siedlerzeit damals relativ flott wegen Inaktivität entsorgt Nu hatte ich S3 damals aber auch wirklich extrem über; meine BB-Lobby-Nicks sind mir schon relativ flott nach meiner letzten LAN verfallen (ich glaub das war Dorsten 6?) Ich weiss dass sich die Nicks relativ schnell jemand geklemmt hat, ich vermute auch mal jemand den ich kannte. Nur wer, das hab ich nie rausgefunden. Was ich leider rausfinden durfte war, dass die einzige Person die das PW zu meinem Hauptnick kannte, selbiges wohl an mindestens einen Dritten gegeben hat der den Nick daraufhin "mal ab und an ein bischen für Spiele und Abrissgames benutzt hat". Naja, das hat man halt davon, selber Schuld, persönliches Pech, oder wie hiess das noch. Nur leider trotzdem sehr ärgerlich. Das trug dann auch noch einiges dazu bei, dass ich von S3 eine Zeitlang echt absolut nix mehr wissen wollte. Über die letzten.. hmm... 8? Jahre wirds dann sicherlich ne(n) anderen Nova in der BB-Lobby gegeben haben. Würde mich auch nicht wundern, wenn's über die Jahre sogar mehrere verschiedene Leute waren die den Nick benutzt haben.
Bei WoW ist "Nova" leider gesperrt (Blizzard haben in SC2 einen NPC mit dem Namen und erheben Hausrecht darauf, Spielverderber -.- ) also hab ich halt jetzt meinen WoW-Nick für die A-Lobby genommen. Nur von wegen "Nova ist back" - öhm... nee, keine Sorge, daran glaube ich so richtig nicht Arg viel Zeit zum Zocken hab ich in letzter Zeit nicht mehr, und nach fast 10 Jahren Siedlerpause bau ich jetzt wahrscheinlich die Holzfäller an die Steine, oder ähnliche Spässe.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.