Zitat geschrieben von OttoDerGroSSe
Zitat geschrieben von Grääääf
#freemafmaf
mag den mavmav....
hab euch auch lieb
Zitat geschrieben von ramstein
Wir erweitern auf 4 Wochen da nach wie vor versucht wird zu betrügen.
Ohhhnein
das hätte nicht so weit kommen dürfen. Am besten ich Rolle mal von vorne auf
Also vor ein paar Monaten wahr ich noch ein sehr gern gesehener Freund der Lobby. In den letzten Monaten hatte sich das Blatt sehr stark gewendet. Ich wurde vom Freund zum Feind. Viele damals noch sehr geschätzte Personen, wurden abwertend. Sehr schade und unloyal von vielen, das man sich so schnell blenden lässt ohne eigene Nachforschung zu betreiben. Die wo noch gerne mit mir in der Lobby abhängen, sei hier nochmal gedankt und ich mag euch echt gern
Der Grund warum es zu diesen Missständen gekommen ist waren gehäufte Aussetzer während des Spiels (z.B brb für 30min, oder aufgeben), oder unzuverlässiges spielen unter Wert. Aber auch das unterstützen des feindlichen Teams. Einiges lässt sich auch nicht immer beschreiben, dazu muss man ingame gewesen sein. Generell war ich schon immer ein Glückslos, wie ich spielen werde, aber genau darum spiele ich überhaupt noch gerne. Aber zurück zu meinen Verbrechen, diese waren absolut unter meine Würde und waren definitiv falsch.
Grund war das ich nach einer etwas längeren Pause wegen einer physischen Krankheit mit meinem aktuell sehr wechselhaften Stimmungen und Anspannung zurück gegehrt bin um mir ein bissen das Leid von der Seele zu spielen
Sieder ist eine sehr gute Ablenkung. Leider habe ich in letzter Zeit sehr viele neue Wege eingeschlagen und oft voll angetrunken weiter Siedler gespielt, was zu den obigen Problemen geführt hat. Das hat sich aber schonmal weitgehend verbessert und ist wieder auf einem besseren Weg.
Leider war es in der Lobby noch weiter großes Thema und ich konnte nur schwer Mitspieler finden. Das war sehr mühselig und ärgerlich, wenn man Zeit investiert und am Ende eh nicht spielen kann. Um einen Ausweg zu suchen habe ich angefangen mit anderem Nick bei deren Spiele mit zu spielen. Ich wollte mir den Respekt wieder verdienen, den Leuten zeigen das es auch anders geht. Das war sicherlich keine endlose Lösung, aber ich sah in dem Moment kaum Alternativen. Das ging so lange bis die Leute auch dahinter kamen und sich verärgert haben und es letzten Endes zu einem Bann gekommen war. Je höher die Schlinge sich zu gezogen hat, desto mehr habe ich dagegen getan sie zu lösen, was Schlussendlich sehr viel unbewusst geschehen ist. Ich hatte nice die Absicht ein Spiel zu sabotieren, oder Mitspieler zu provozieren.
Nach dem Bann hat sich eigentlich das gleiche Phänomen abgespielt wie oben. Ich habe mir Wege gesucht die Speere zu umgehen. Auch wieder nur mit der Absicht wieder friedlich zu spielen, ohne euch betrügen. Im Endeffekt hätte ich meine Strafe einfach absitzen können, aber dafür bin ich anscheint zu gierig und hartnäckig um mir meine Fehler ein zu gestehen und die Ruhe zu bewahren. Funfact* Ramstein hat den Post editiert vom Bann, das dieser nur bis zum Wochenende gibt, nachdem ich bereits mit meinem ersten Nickfake angefangen habe. Unglücklich für mich aber verdient, denn ich war wohl noch nicht soweit.
Die Nicks waren Rylsky, MoZart, Kama und zu letzt den guten LuckyStrike mit dem ich es auf die Spitze getreiben habe, weil das in meinen Augen schon wieder eine ganz andere Dimension einnimmt.
Ich würde zwar gerne meinen Namen wechseln, was ich in der Vergangenheit auch schon versucht habe, worauf hin ich auch für einige Zeit gebannt worden bin. Das hat sich aber geregelt und wurde schon ausführlich Besprochen
Diese Absicht steckt dort aber keines Falls dahinter. Mir geht es nur um den Zugang und die Möglichkeit spielen zu können.
Zu meiner jetzigen Strafe. 4 Wochen warten ist hart
aber wohl verdient. Ich habe meine Lektion gelernt. Ich kann euch aber nicht versprechen das sich von jetzt auf gleich alles wieder beim Alten sein würde, wie schön sich das auch anhört. Es braucht seine Zeit um zu verstehen und sich zu ändern. Es ist zum Glück nur ein Spiel, aber eins was es verdient hat geschätzt zu werden.
PS: Ich würde es Begrüßen wenn ihr die Speere nur auf mein Spielverhalten und VPN begrenzt und den Nick als mavmav für den Chat also die Lobby wieder freigebt. Ich würde mit manchen Leuten gerne weiter in Kontakt bleiben, das wäre nett.
LG Marvin
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.