Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

 

Re: gesperrte Lobbyuser - übersicht der deaktivierten Schlüssel

Bauarbeiter
Avatar
Gender:
Age: 25
Posts: 46
Registered: 03 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: gesperrte Lobbyuser - übersicht der deaktivierten Schlüssel

 · 
Gepostet: 01.12.2018 - 16:38  ·  #1
Quote by zwirni, edit by ramstein


mavmav wg. wiederholtem Nickfake im Spiel und dementsprechend vielen Beschwerden aus der Community gesperrt. Bis zum Wochenende bis er sich wieder abgekühlt hat.




Hi, ich habe mich erholt die Tage und würde gerne wieder weiter spielen dürfen, heute? wann ist die Entsperrung gemeint? weitere Missstände oder Unannehmlichkeiten werden nicht wieder vorkommen. :love:

Similar topics:

Planierer
Avatar
Gender: n/a
Age: 27
Posts: 25
Registered: 12 / 2016

VPN-Key:
Betreff:

Re: Re: gesperrte Lobbyuser - übersicht der deaktivierten Schlüssel

 · 
Gepostet: 01.12.2018 - 17:02  ·  #2
#freemafmaf
Bastler
Avatar
Gender:
Age: 51
Posts: 7758
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Re: gesperrte Lobbyuser - übersicht der deaktivierten Schlüssel

 · 
Gepostet: 01.12.2018 - 18:16  ·  #3
Quote by OttoDerGroSSe

#freemafmaf


wer soll das sein ?
Forumsinventar
Avatar
Gender:
Age: 42
Posts: 4647
Registered: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Re: gesperrte Lobbyuser - übersicht der deaktivierten Schlüssel

 · 
Gepostet: 01.12.2018 - 23:53  ·  #4
Da mavmav weiterhin versucht die Leute zu verarschen: nein.
Geologe
Avatar
Gender: n/a
Age: 48
Posts: 91
Registered: 04 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Re: gesperrte Lobbyuser - übersicht der deaktivierten Schlüssel

 · 
Gepostet: 02.12.2018 - 02:54  ·  #5
mavmav, das geschieht dir recht, ständig versuchst du mit irgendwelchen Nicks unsere lg´s zu joinen.
Förster
Avatar
Gender:
Age: 54
Posts: 156
Registered: 03 / 2011

VPN-Key:
Betreff:

Re: Re: gesperrte Lobbyuser - übersicht der deaktivierten Schlüssel

 · 
Gepostet: 02.12.2018 - 22:49  ·  #6
mag den mavmav....
wird zeit für die Keule :-)
Bauarbeiter
Avatar
Gender:
Age: 25
Posts: 46
Registered: 03 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Re: gesperrte Lobbyuser - übersicht der deaktivierten Schlüssel

 · 
Gepostet: 03.12.2018 - 21:09  ·  #7
Quote by OttoDerGroSSe

Quote by Grääääf

#freemafmaf

mag den mavmav....


hab euch auch lieb :love:

Quote by ramstein

Wir erweitern auf 4 Wochen da nach wie vor versucht wird zu betrügen.

Ohhhnein :'( das hätte nicht so weit kommen dürfen. Am besten ich Rolle mal von vorne auf :)

Also vor ein paar Monaten wahr ich noch ein sehr gern gesehener Freund der Lobby. In den letzten Monaten hatte sich das Blatt sehr stark gewendet. Ich wurde vom Freund zum Feind. Viele damals noch sehr geschätzte Personen, wurden abwertend. Sehr schade und unloyal von vielen, das man sich so schnell blenden lässt ohne eigene Nachforschung zu betreiben. Die wo noch gerne mit mir in der Lobby abhängen, sei hier nochmal gedankt und ich mag euch echt gern :*

Der Grund warum es zu diesen Missständen gekommen ist waren gehäufte Aussetzer während des Spiels (z.B brb für 30min, oder aufgeben), oder unzuverlässiges spielen unter Wert. Aber auch das unterstützen des feindlichen Teams. Einiges lässt sich auch nicht immer beschreiben, dazu muss man ingame gewesen sein. Generell war ich schon immer ein Glückslos, wie ich spielen werde, aber genau darum spiele ich überhaupt noch gerne. Aber zurück zu meinen Verbrechen, diese waren absolut unter meine Würde und waren definitiv falsch.

Grund war das ich nach einer etwas längeren Pause wegen einer physischen Krankheit mit meinem aktuell sehr wechselhaften Stimmungen und Anspannung zurück gegehrt bin um mir ein bissen das Leid von der Seele zu spielen ;) Sieder ist eine sehr gute Ablenkung. Leider habe ich in letzter Zeit sehr viele neue Wege eingeschlagen und oft voll angetrunken weiter Siedler gespielt, was zu den obigen Problemen geführt hat. Das hat sich aber schonmal weitgehend verbessert und ist wieder auf einem besseren Weg.

Leider war es in der Lobby noch weiter großes Thema und ich konnte nur schwer Mitspieler finden. Das war sehr mühselig und ärgerlich, wenn man Zeit investiert und am Ende eh nicht spielen kann. Um einen Ausweg zu suchen habe ich angefangen mit anderem Nick bei deren Spiele mit zu spielen. Ich wollte mir den Respekt wieder verdienen, den Leuten zeigen das es auch anders geht. Das war sicherlich keine endlose Lösung, aber ich sah in dem Moment kaum Alternativen. Das ging so lange bis die Leute auch dahinter kamen und sich verärgert haben und es letzten Endes zu einem Bann gekommen war. Je höher die Schlinge sich zu gezogen hat, desto mehr habe ich dagegen getan sie zu lösen, was Schlussendlich sehr viel unbewusst geschehen ist. Ich hatte nice die Absicht ein Spiel zu sabotieren, oder Mitspieler zu provozieren.

Nach dem Bann hat sich eigentlich das gleiche Phänomen abgespielt wie oben. Ich habe mir Wege gesucht die Speere zu umgehen. Auch wieder nur mit der Absicht wieder friedlich zu spielen, ohne euch betrügen. Im Endeffekt hätte ich meine Strafe einfach absitzen können, aber dafür bin ich anscheint zu gierig und hartnäckig um mir meine Fehler ein zu gestehen und die Ruhe zu bewahren. Funfact* Ramstein hat den Post editiert vom Bann, das dieser nur bis zum Wochenende gibt, nachdem ich bereits mit meinem ersten Nickfake angefangen habe. Unglücklich für mich aber verdient, denn ich war wohl noch nicht soweit. O-)

Die Nicks waren Rylsky, MoZart, Kama und zu letzt den guten LuckyStrike mit dem ich es auf die Spitze getreiben habe, weil das in meinen Augen schon wieder eine ganz andere Dimension einnimmt. :-/ Ich würde zwar gerne meinen Namen wechseln, was ich in der Vergangenheit auch schon versucht habe, worauf hin ich auch für einige Zeit gebannt worden bin. Das hat sich aber geregelt und wurde schon ausführlich Besprochen o.O Diese Absicht steckt dort aber keines Falls dahinter. Mir geht es nur um den Zugang und die Möglichkeit spielen zu können.

Zu meiner jetzigen Strafe. 4 Wochen warten ist hart :devil: aber wohl verdient. Ich habe meine Lektion gelernt. Ich kann euch aber nicht versprechen das sich von jetzt auf gleich alles wieder beim Alten sein würde, wie schön sich das auch anhört. Es braucht seine Zeit um zu verstehen und sich zu ändern. Es ist zum Glück nur ein Spiel, aber eins was es verdient hat geschätzt zu werden. :love:

PS: Ich würde es Begrüßen wenn ihr die Speere nur auf mein Spielverhalten und VPN begrenzt und den Nick als mavmav für den Chat also die Lobby wieder freigebt. Ich würde mit manchen Leuten gerne weiter in Kontakt bleiben, das wäre nett. ;-)

LG Marvin
Förster
Avatar
Gender:
Age: 54
Posts: 156
Registered: 03 / 2011

VPN-Key:
Betreff:

Re: Re: gesperrte Lobbyuser - übersicht der deaktivierten Schlüssel

 · 
Gepostet: 03.12.2018 - 23:45  ·  #8
Tja mavmav..... 12:0 verloren :-)
Netter kerl...das meine ich....aber da du immer wieder aus der Reihe tanzt musste mal raffen das das so wie du dir das vorstellt hier nun mal nicht geht, und auch nicht gehen sollte.
Halte dich doch bitte an die Regeln hier und alles ist gut...
Ich denke mal nach noch einem vorfall wars das....muss doch nicht sein oder??
also---Chillen...runterkommen...Bier trinken (weniger Drogen :-) ) Zokken und alles ist gut.
Wir sehen uns Ingame dann im neuem Jahr.
Gräf.....................
Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Posts: 5214
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Re: gesperrte Lobbyuser - übersicht der deaktivierten Schlüssel

 · 
Gepostet: 04.12.2018 - 08:34  ·  #9
Also ich mag mavmav auch. Nicht nur weil er gute Maps macht und auch einen guten Mapgeschmack hat ;)
Aber dieses "Outing" häte ich jetzt nicht erwartet.
Meinen große Respekt dafür!
Ich sehe schon, dass es eine recht verzwickte Lage entstanden ist und dann ist vielleicht auch noch Alkohohl im Spiel.
Und ja Graf das mit dem Bier weniger ist einfacher gesagt als getan.
Falls es sich hier um eine Sucht handelt (was ich nicht beurtilen kann), ist das nicht so leicht. Sag mal einem Raucher einfach aufzuhören.
Mavmav ich finde gut, dass du versuchst diese Strafe anzunehmen und ich wünsche Dir, dass du deine anderen Probleme schnell in den Griff bekommst!
 
Avatar
Gender: n/a
Posts:
Registered: 01 / 1970

VPN-Key:
Betreff:

Re: Re: gesperrte Lobbyuser - übersicht der deaktivierten Schlüssel

 · 
Gepostet: 04.12.2018 - 15:17  ·  #10
Ich spiele schon ne Weile nicht mehr mit dem Nick LuckyStrike oder (EdeWolf) und trotzdem ist es nicht in Ordnung mit meinem Nick zu faken mavmav. Ich bin ehrlich gesagt entäuscht von deinem Verhalten. Gut finde ich dein Outing, aber verstehe nicht warum du es soweit hast kommen lassen.

Lass es in Zukunft einfach sein...
Geologe
Avatar
Gender: n/a
Age: 48
Posts: 91
Registered: 04 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Re: gesperrte Lobbyuser - übersicht der deaktivierten Schlüssel

 · 
Gepostet: 05.12.2018 - 02:31  ·  #11
wie man heutzutage alles mit ner angeblichen psychischen Krankheit rechtfertigen kann...wo sind wir nur hingeraten.
Planierer
Avatar
Gender: n/a
Age: 27
Posts: 25
Registered: 12 / 2016

VPN-Key:
Betreff:

Re: Re: gesperrte Lobbyuser - übersicht der deaktivierten Schlüssel

 · 
Gepostet: 05.12.2018 - 16:31  ·  #12
Quote

wer soll das sein ?

Auf jeden Fall nicht mavmav.

@mavmav Alternativ könntest Du, während deiner Sperre, über die History Edition mit fearles an deinen Vorsätzen arbeiten ;)
Bauarbeiter
Avatar
Gender:
Age: 25
Posts: 46
Registered: 03 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Re: gesperrte Lobbyuser - übersicht der deaktivierten Schlüssel

 · 
Gepostet: 24.12.2018 - 12:29  ·  #13
Eine Woche noch =) o.O
Bastler
Avatar
Gender:
Age: 51
Posts: 7758
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Re: gesperrte Lobbyuser - übersicht der deaktivierten Schlüssel

 · 
Gepostet: 24.12.2018 - 14:14  ·  #14
Quote by mavmav

Eine Woche noch =) o.O


Ich denke du weist das das nicht passieren wird.
https://www.siedler3.net/cb3/r…#real60077

Ich habe dich oder einen deiner 100 Nicks bereits persönlich angesprochen und auch dokumentierte Antwort erhalten.
Bauarbeiter
Avatar
Gender:
Age: 25
Posts: 46
Registered: 03 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Re: gesperrte Lobbyuser - übersicht der deaktivierten Schlüssel

 · 
Gepostet: 28.12.2018 - 23:09  ·  #15
Ich bin absolut kein böser Mensch, oder habe böse Absichten. Ich denke das habe ich in meiner Vergangenheit mehr, als genug bewiesen? warum muss man mich auf unbegrenzte Zeit verbannen? warum, ich liebe die Community und die Lobby. Meine Absichten sind nie abwertend, schädigend, oder beleidigend. Ich hatte vlt. eine schwere Phase?, aber das ist doch kein Grund mich endgültig vom System zu verbannen. Und ich habe es schonmal angesprochen, wenn es sich um mein Spielverhalten handelt, redet mit mir, wir sind im Jahr 2018, die History Edition kommt mit "Ports" und kennt die alternativen, Bannt mein Spielverhalten, wobei ich das absolut nicht mag, aber ich bin ein netter Geselle, wieso muss man sich so beeinflussen lassen von blöden Kommentaren..... man wirklich.... Ich glaube keiner hatte sich bisher so eingesetzt um den Status zu erreichen den man mal hatte, wobei mein Nick schon immer in der Vergangenheit im Diskurs stand? darauf fest zu halten ist genau so wie an Ports zu beharren. Die Zeiten ändern sich, man wird Älter. Ich bin derzeit immer im Unklaren gewesen und habe immer Teilinformationen erhalten, ja du bist gebannt, nachdem ich schon wieder an neuen Nicks tüftelte. Ich bin ein kreativer Geist, schränkt es ein, aber bitte macht euch Gedanken, wie ihr mit jedem einzeln umgeht, denn es scheint mir, als ob ihr sehr wohl für jeden einzelnen Ziele steckt. Momentan ist das ein Katz und Maus Spiel, was es nie hätte werden müssen. Vielleicht ist es Aktuell zu viel verlangt, aber wo ist die Community. Fck. Man! wir sind sowenig, warum gebt ihr mich so einfach auf? bitte redet mal miteinander und überdenkt an einer wirklich, effektiven Methode die für beide Seiten das beste Mögliche zeigen lässt.

Maps und S3 Spielen ist ein so großer Teil in meinem Leben geworden. Ich würde sehr gerne loslassen, aber dafür bin ich, wie ihr, gemerkt habt noch nicht bereit! Beide Seiten spielen in mein Spielverhalten ein. Ja/Nein, wie klärt man das Nein, dass ist eure Devise? Ja ist dadurch weiterhin beständig? Wie klärt man das, verdrängen, nope, das wäre zu einfach? habt ihr eine wirklich gute Lösung, mir fällt akut nichts ein. denke es ist aber sicherlich sehr vorteilhaft los zu lassen? denn es ist eine Lebenserfahrung, sollte es aber nicht auf Dauer sein ,wie es bei den meisten Kollegen der Fall ist. Maps mache ich gerne weiter! Spielen, seid mal kreativ, mir selber fällt aktuell, auch keine gute Lösung ein. Aber Ausschluss, nein, dass ist absolut keine Lösung es ist Verdrängen und nicht Verarbeiten ;) gerne mal eine Team Speak Runde oder, Ähnliches, aber ich finde es sehr schade, wenn das weiter so läuft wie jetzt ;-)
Förster
Avatar
Gender:
Location: Nürnberg
Age: 41
Posts: 193
Registered: 02 / 2012

VPN-Key:
Betreff:

Re: Re: gesperrte Lobbyuser - übersicht der deaktivierten Schlüssel

 · 
Gepostet: 29.12.2018 - 02:38  ·  #16
Ich finde auch, dass unsere Community klein ist und wir sie , so irgendwie möglich, nicht verkleinern sollten.

Kann man die Sperre nicht auf,zB 2 Monate reduzieren?

Und ihm die Möglichkeit geben, am Chat teilzunehmen, nur ohne vpn in der Zeit?

Und Mavmav ändere dein Verhalten. Lass Taten sprechen. Halte dich an die Regeln hier. Das ist nun mal so. keine Nickfakes mehr.

@ramstein

Kann man Mavmav nicht nochmal Bewährung geben?

Gruss
Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Posts: 5214
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Re: gesperrte Lobbyuser - übersicht der deaktivierten Schlüssel

 · 
Gepostet: 29.12.2018 - 07:58  ·  #17
mav es wäre eigentlich ziemlich einfach gewesen: du hättest einfach drei Wochen durchhalten müssen und die Sperre wäre weg gewesen.

Aber nicht mal das hast du hinbekommen.
Und trotz klarer Aussagen von ramstein gegenüber Dir (mit den anderen nicks) machst du stetig weiter und weiter und versuchst mit allen Tricks die Sperre zu umgehen. Wenns nur ein oder zwei Versuche gewesen wären, wäre es wohl eine andere Geschichte gewesen, aber es waren über ein Dutzend neuer Nicks.

Vielleicht solltest du erst mal guten Willen zeigen und eben die Fakerei sein lassen und Dich von der Alobby fernhalten.
Wenn du weiter machst, dann reitest du Dich noch immer tiefer in die Sch***.
Eisenschmelzenarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Location: Berlin
Posts: 430
Registered: 11 / 2010

VPN-Key:
Betreff:

Re: Re: gesperrte Lobbyuser - übersicht der deaktivierten Schlüssel

 · 
Gepostet: 29.12.2018 - 22:19  ·  #18
Quote
Momentan ist das ein Katz und Maus Spiel, was es nie hätte werden müssen. Vielleicht ist es Aktuell zu viel verlangt, aber wo ist die Community. Fck. Man! wir sind sowenig, warum gebt ihr mich so einfach auf? bitte redet mal miteinander und überdenkt an einer wirklich, effektiven Methode die für beide Seiten das beste Mögliche zeigen lässt.

Einfach so? Ist das dein Ernst? :-/

Ingame warst du häufig afk oder hast gequittet, aber weil du auch sehr gute Spiele und kreative Aufbauten gefahren bist, habe ich mich lange für dich eingesetzt, obwohl viele dich nicht mehr mitspielen lassen wollten. Deshalb hast du dann angefangen mit Nicks anderer Spieler zu joinen. Irgendwann hat sich vermutlich einer bei ramstein beschwert und du hast nen Cooldown kassiert (haben andere Spieler deswegen auch schon ;-) ). Anstatt den abzuwarten, erstellst du neue Accounts und tust dein Bestes sofort aufzufliegen. Ich hab auch Gerüchte über ein Fax gehört ^_^

Ich finde das alles nicht weiter schlimm, höchstens kindisch, aber mir geht wirklich auf den Sack, wie du hier auf die Tränendrüse drückst, das die Community dich im Stich lässt und so ein Blödsinn. Wer quittet, darf irgendwann natürlich nicht mehr mitspielen und wer faked kassiert einen Bann, sonst funktioniert die alobby nicht.
Müller
Avatar
Gender: n/a
Age: 29
Posts: 872
Registered: 04 / 2016

VPN-Key:
Stream:
Betreff:

Re: Re: gesperrte Lobbyuser - übersicht der deaktivierten Schlüssel

 · 
Gepostet: 30.12.2018 - 00:13  ·  #19
Quote by mavmav

Ich bin absolut kein böser Mensch, oder habe böse Absichten. Ich denke das habe ich in meiner Vergangenheit mehr, als genug bewiesen? warum muss man mich auf unbegrenzte Zeit verbannen? warum, ich liebe die Community und die Lobby. Meine Absichten sind nie abwertend, schädigend, oder beleidigend.


Gelinde gesagt ist dein Verhalten eine absolute Frechheit: Quitten, 30min+ AFK, Gegner Waren schicken, Nick-Fake, VPN Verstöße usw. MIT VOLLER ABSICHT und du zeigst null komma null Einsicht. FRECHHEIT!

Quote by mavmav

Aber Ausschluss, nein, dass ist absolut keine Lösung es ist Verdrängen und nicht Verarbeiten ;) gerne mal eine Team Speak Runde oder, Ähnliches, aber ich finde es sehr schade, wenn das weiter so läuft wie jetzt ;-)


DAS ist die einzige Lösung, weil du ALLEN das Spiel kaputt machst. Bleib einfach weg und hör auf noch alten Accounts ihre VPN-Keys zu klauen, die Community will nichts mit so jemandem wie dir zutun haben. Man sollte bei deinem Verhalten mal überdenken, ob es nicht möglich ist, gegen dich rechtliche Schritte einzuleiten.
Bauarbeiter
Avatar
Gender:
Age: 25
Posts: 46
Registered: 03 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Re: gesperrte Lobbyuser - übersicht der deaktivierten Schlüssel

 · 
Gepostet: 30.12.2018 - 01:17  ·  #20
Quote by Hirtenknogger

Quote by mavmav

Ich bin absolut kein böser Mensch, oder habe böse Absichten. Ich denke das habe ich in meiner Vergangenheit mehr, als genug bewiesen? warum muss man mich auf unbegrenzte Zeit verbannen? warum, ich liebe die Community und die Lobby. Meine Absichten sind nie abwertend, schädigend, oder beleidigend.


Gelinde gesagt ist dein Verhalten eine absolute Frechheit: Quitten, 30min+ AFK, Gegner Waren schicken, Nick-Fake, VPN Verstöße usw. MIT VOLLER ABSICHT und du zeigst null komma null Einsicht. FRECHHEIT!


Knogger und ich sind best Friends wie jeder weiß? :devil:

Quitten nope, so wie mach andere Superstar hier, quitte ich nicht, weil es mir nicht passt wie die Lage, oder die Teams ausgerichtet worden sind, selbst unser Knogger muss sich aus solchen Gründen schnell vom Spiel entfernen und meint, das Spiel ist entschieden. Als ich 10 Jahre alt war, musste ich sowas hinnehmen, leider auf Grund, meiner schlechten Kartoffel Dorf Verbindung :lol:

Den Rest möchte ich nicht leugnen unf verstehe das Problem, doch warum muss man immer von Standards ausgehen! angenommen ich spiele mit einem Anfänger Nick würde den Mist niemanden interessieren, aber nein man erwartet etwas von erfahrenen Spielern. Das ist so ein Blödsinn, man soll sich entwickeln und neue Möglichkeiten erforschen, das passiert nicht von jetzt auf gleich und braucht Zeit. Meine 30min Afk sind keines Wegs eine Ausrede dafür, aber bitte erwartet von niemanden immer den selben Skill, dann wird das in 10 Jahren immer noch die selben Styls aufzeigen.

Fazit; Change a Running System!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.