Ach, und Libelle wird nicht gesperrt, obwohl er/sie mich ZUERST beleidigt hat?
Sie hat mich indirekt als Lügner bezeichnet, nachdem ICH IDIOT mich auch noch demütig gezeigt habe und um Entschuldigung für einen Draw Error gebeten habe, für den ich nichts kann! Aber Siedler ist ja für seine *achtungsarkasmus* Stabilität bekannt und Spielabstürze so selten!
Ok, dann kann man also davon ausgehen, dass es hier in der Siedlercommunity als normal gilt gemachte Aussagen erstmal als unwahr einzuschätzen. So nach dem Motto "im Zweifel gegen den Angeklagten". Das sorgt erstmal für das richtige Diskussionsklima.
Ich fasse nochmal aus meiner Sicht zusammen:
Ich habe Ingame angekündigt was ich genau mache; dass ich keine Armee mehr habe und darum meinen Turm abreisse. Dass ich das Spiel im Hintergund weiterlaufen lasse (das im Grunde schon gelaufen war) und dann schon mal ETS2 (European Truck Simulator 2) spiele (was ich schon öfter gemacht habe und es bisher keine Probleme dabei gab). Ich hab mich bedankt fürs Spiel, ungefähr so: "thx all gg wp bb". Dann bin ich auf den Desktop gewechselt und habe ETS2 gestartet, worauf ETS2 abgestürzt ist und Siedler3 mir einen Draw Error angezeigt hat. Ich habe Siedler3 geschlossen und habe Libelle (Host des Spiels) angewispert und um Entschuldigung gebeten.
Als Dank kam als Antwort sowas in der Art wie "Wer soll das denn glauben" o.ä. Jo... man zeigt sich demütig, bittet um Entschuldigug für etwas wofür man im Grunde nichts kann und als Dank wird einem dann virtuell ins Gesicht gespuckt und muss sich als Lügner bezeichnen lassen (aber das wird hier wohl nicht als Beleidigung gewertet). Wen wunderts dann, dass ich kräftig zurückbeleidige...
Nun gut in Zukunft werd ich dann wohl garnicht mehr kommunizieren, wenn hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Ausserdem find ich es SEHR fragwürdig, wenn ein Betroffener (ramstein, der auch im Spiel war) und der obendrein mit Libelle im TS war, hier Ankläger, Geschworener und Richter zugleich ist... wer will da schon Objektivität und Fairniss erwarten.
MEINE FORDERUNG:
Ich verlange gleiches Maß für mich und Libelle. Also entweder werden wir beide gesperrt oder keiner von uns beiden, zumal ich jetzt schon 2 Tage gesperrt bin und libelle nicht -.-
Frohe Weihnachten...
edits: Rechtschreibfehler berichtigt.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.