wie bereits angekündigt reklamiere ich hiermit meinen Sieg gegen MurdoC. Der erste Standardtermin 19 Uhr Sonntag konnte MurdoC nicht wahrnehmen, weshalb ich ihm anbot zu verlängern, was nach Zustimmung auch nachträglich genehmigt wurde. Danke an die Mitspieler an dieser Stelle.
Der zweite Termin war Donnerstag 21 Uhr. Diesen vereinbarten Termin sagte MurdoC kurz vorher ab. Aus fairplay Gründen ließ ich offen, dass ein weiterer Termin Samstag gefunden werden könnte ansonsten reklamiere ich den Sieg, was jedoch für MurdoC nicht möglich war. Deshalb sagte MurdoC ab und ich reklamiere den Sieg. (Die Terminvereinbarung schicke ich gerne der Turnierleitung, was jedoch nicht nötig sein wird – MurdoC bestätigt den Sachverhalt.)
Mit Zwerg ist dies bereits geklärt, wir bitten jedoch aufgrund der knappen Timeline um eine mögliche Verschiebung des Termins von heute 19 Uhr auf morgen 21 Uhr, falls das möglich ist. (@gregoree müsste laut Regeln hier eigentlich zustimmen.)
Beste Grüße
Tim
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.