seit ich der Alobby spiele habe ich das folgende Phänomen:
Nach Beendigung eines Spieles bekomme ich meist keine Statik angezeigt. Bei meinem Bekannten mit dem ich oft spiele, wird immer eine Statistik angezeigt. Ich kann jetzt allerdings nicht sagen, ob es einen Unterschied macht, wer das Spiel eröffnet hat.
In der Alobby selbst unter dem Reiter "Deine Statistiken" stehen auch fast keine Statistiken drin. Die letzte vom 05.03.2017, obwohl ich gestern abend zwei Spiele gemacht habe.
Meine Fragen hierzu:
Hat jemand eine Erklärung warum ich beim Spiel beenden nur ganz selten eine Statistik angezeigt bekomme?
Muss ich in der Alobby irgendetwas einstellen, um dort alle meine Statistiken zu sehen? Ich habe an den Grundeinstellungen nichts verändert ( mein Bekannter allerdings auch nicht).
Ich glaube es ist so, dass dort nur die Statistiken zu sehen sind, die ich auch nach dem Spiel angezeigt bekommen habe, bin aber nicht ganz sicher. Wenn das so wäre, dann müsste ich dringend wissen, warum ich nicht nach jedem Spiel eine Statistik angezeigt bekomme.
Ich hoffe ich habe mein Probkem einigermassen gut beschrieben und es gibt jemanden, der mir sagen kann, wo der Fehler liegt.
Viele Grüsse
Yassi
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.