Hoi Hoi,
Blitzgewitter - war mein erster Nick für Siedler 3 ich glaube so gegen 1999 und wurde von dem miesen Wetter abgeleitet was an diesem Tag gerade gewesen ist, mit dem Nick war ich bei TUF (The Ultimative Funclan)
Toilettenturner - war nach TUF weil ich mich nur noch als Clanmitglied mit Blitzgewitter einloggen konnte - aber nicht mehr wollte
Der Sohn von Rom - wurde geboren als ich zu Virusius wechselte, hier brauchte ich einen guten, passenden, würdigen Nick für diesen Clan und habe sehr viel Spaß damit bisher gehabt
Der sich den Wolf spielt - so fühle ich mich öfters, ich baue und baue und baue und am Ende sieht das nach NIX aus
Der der vom Dorf kommt - ich bin manchmal sehr langsam, halt so wie ein Dorftrottel
Die Lotte der Amazonen - natürlich die weibliche Form vom Sohn von Rom, mit dem Amazonennick versuche ich mich mit den Mädels
Der Sohn der Asiaten - bisher war da alle Mühe vergebens, die werde ich nie lernen
Der Sohn der Ägypter - auch hier läuft nicht viel, aber versuchen tue ich es ab und zu mal
Dann hab ich noch Nick´s die mit der Musikszene der 70-er Jahre zu tun hat, da stehe ich voll drauf (The Sweet, T-Rex usw.)
von mit gibt es auch politische Nick´s - aber die sind längst abgelaufen
Auf der 2. Wuppertallan hatte ich mal einen lustigen Nick "Mutti ist mit malern fertig". Währenddem ich da unten in aller Ruhe gesiedelt habe, hat meine liebe Frau 1 Kinderzimmer neu tapeziert und gemalert und zwar sehr gut.
Es ist schön hierüber mal zu schreiben, Danke an den Ideengeber.
Hint
After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.