Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

eure Nickgeschichten

Dieb
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 91074 Herzogenaurach
Beiträge: 123
Dabei seit: 10 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: eure Nickgeschichten

 · 
Gepostet: 11.10.2010 - 22:21 Uhr  ·  #21
Meine Nick geschichte.
Warum Justus11 ?
Um der Sache ganz auf den Grund zu gehen ist folgendes die Urursache für den Nick Justus11.
Und zwar hatten wir vor langer Zeit noch immer kein Internet, aber es gab schon das Battlenet für Starcraft-Broodwar. Also musste ich immer in den Örtlichen Pc Laden gehen um dort im Internet Starcraft spielen zu können.

Als es für uns nun Zeit wurde einen neuen Rechner zu kaufen so kauften wir ihn natürlich in genau diesem Laden.
Nunja da ich zu diesem Zeipunkt 11 Jahre alt war und Windows 2000 vorinstalliert wurde, wurde der Computer kurzerhand vom Vorinstallatör Justus11 gennant.
Als ich etliche Jahre später meinen ersten eigenen Pc hatte fiel mir kein Name ein.
Also hab ich ihn schlichtweg Justus11 gennant, der Name passt einfach zu einem Computer ;).
Soo wir näher uns der Sache.
Wie ihr ja sicher wisst schlägt Siedler 3 bei der erstmaligen Internetbenutzung den Computernamen als Nicknamen vor.
Und da ich dachte ach Siedler3 online da ist man eh anonym und macht sich ständig eh nen neuen Nick, da hab ich einfach auf ok gedrückt.
Nunja seitdem bin ich Justus11

Gruß Justus

Ähnliche Themen

15122010
 
Avatar
 
Betreff:

Re: eure Nickgeschichten

 · 
Gepostet: 12.10.2010 - 00:49 Uhr  ·  #22
Zitat
Als es für uns nun Zeit wurde einen neuen Rechner zu kaufen so kauften wir ihn natürlich in genau diesem Laden.

und die tastatur musstest die kaufen wo du im Laden drauf gespielt hast *gg (hab die in wuppertal gesehn oder wars die SchwabenLan....)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: eure Nickgeschichten

 · 
Gepostet: 16.10.2010 - 04:52 Uhr  ·  #23
ja auch ich stand bei meinem ersten online spiel vor dem problem welcher nick. ganz zuanfang begann ich mit meinem richtigen VOLLEM namen, als man mir riet das zu änder weil man ja sonst umgebracht werden könnte überlegte ich, und dacht ich nehm was aus meinem beruf, zu dem zeitpunkt waren dauerwellen in die dann nach dem lufttrocken mit dem curler (lockenstab) frisiert wurden. so wurde ich lockenstab...........
Holzfäller
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Alter: 37
Beiträge: 204
Dabei seit: 12 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: eure Nickgeschichten

 · 
Gepostet: 16.10.2010 - 10:45 Uhr  ·  #24
Zitat geschrieben von Lockenstab
ganz zuanfang begann ich mit meinem richtigen VOLLEM namen, als man mir riet das zu änder weil man ja sonst umgebracht werden könnte...


lol?
Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Homepage: twitch.tv/steckenp…
Beiträge: 317
Dabei seit: 04 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: eure Nickgeschichten

 · 
Gepostet: 16.10.2010 - 14:11 Uhr  ·  #25
Zitat geschrieben von Luscheee
Zitat geschrieben von Lockenstab
ganz zuanfang begann ich mit meinem richtigen VOLLEM namen, als man mir riet das zu änder weil man ja sonst umgebracht werden könnte...


lol?


lol!
Eisenschmelzenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 444
Dabei seit: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: eure Nickgeschichten

 · 
Gepostet: 16.10.2010 - 16:50 Uhr  ·  #26
?o!o?
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 827
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: eure Nickgeschichten

 · 
Gepostet: 16.10.2010 - 17:52 Uhr  ·  #27
Ich trage den Titel Spammer eindeutig zu Unrecht.
Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Homepage: twitch.tv/steckenp…
Beiträge: 317
Dabei seit: 04 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: eure Nickgeschichten

 · 
Gepostet: 16.10.2010 - 19:57 Uhr  ·  #28
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: eure Nickgeschichten

 · 
Gepostet: 26.10.2010 - 19:26 Uhr  ·  #29
Zitat geschrieben von Kevin the HERO
Wad wer bist du denn: vielleicht kennt ihr das wenn Stefan Raab bei TV Total immer seine Köpfe hat. Er drückt drauf und ein kurzer Ausschnit ausm TV kommt. So 7-8 Jahre ists wohl her (oder länger) gabs mal so nen schrägen Typen, der sagte "Wad wer bist du denn?". In dem Talkshowauftritt gings übrigens darum, dass er es mit einer Frau getrieben hätte. Eine Frau kommt rein und der Typ begrüßt sie so nichtswissend *g


ok habs gefunden:


Ein Klassiker *g
Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: eure Nickgeschichten

 · 
Gepostet: 12.02.2014 - 21:05 Uhr  ·  #30
Da das Topic in der alobby gerade verlinkt wurde häng ich mich mal hier dran :D

Mein Nick stammt aus meiner Kindheit. Mehr noch: sogar meine Vorväter wurden (zumindest als Kind) so genannt. Liegt wohl am realen Nachnamen ;) Daher lebe ich zeit meines Lebens mit diesem Nick - den ich auch beim ersten Betreten der Lobby vor 15 Jahren genutzt habe und jetzt auch wieder nutze :)
Geologe
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Würzburg
Alter: 61
Homepage: mondu.hat-gar-kein…
Beiträge: 99
Dabei seit: 02 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: eure Nickgeschichten

 · 
Gepostet: 21.02.2014 - 15:56 Uhr  ·  #31
mondu ist abgeleitet von einem Spitznamen aus meiner Abizeit. Nouveau ist französisch und sagt aus wie ich spiele (leider immer noch) wie ein noob.
AVA
Holzfäller
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 209
Dabei seit: 04 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: eure Nickgeschichten

 · 
Gepostet: 02.03.2014 - 08:46 Uhr  ·  #32
Dieb
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 137
Dabei seit: 09 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: eure Nickgeschichten

 · 
Gepostet: 03.03.2014 - 11:12 Uhr  ·  #33
Reusel = ableitung aus meinem Nachnamen der sollte ja einigen bekannt sein ^^
Batslana rückwärts lesen in anspieleung auf so ein gesabbel von wegen elitäre Gruppe im TS
Eiskaltes Händchen = Adamsfamilie da gabs noch ein paar die mir sehr ans Herz gewachsen sind.
Kampfrausch = WOW zauber
und da gabs noch einige die mir auf Lan´s eingefallen sind die ich aber nicht weiter gepflegt habe.....

@Stefan an Wuppertals Level3 Brötchen kann ich mich auch noch erinnern ^^
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.