Warum Justus11 ?
Um der Sache ganz auf den Grund zu gehen ist folgendes die Urursache für den Nick Justus11.
Und zwar hatten wir vor langer Zeit noch immer kein Internet, aber es gab schon das Battlenet für Starcraft-Broodwar. Also musste ich immer in den Örtlichen Pc Laden gehen um dort im Internet Starcraft spielen zu können.
Als es für uns nun Zeit wurde einen neuen Rechner zu kaufen so kauften wir ihn natürlich in genau diesem Laden.
Nunja da ich zu diesem Zeipunkt 11 Jahre alt war und Windows 2000 vorinstalliert wurde, wurde der Computer kurzerhand vom Vorinstallatör Justus11 gennant.
Als ich etliche Jahre später meinen ersten eigenen Pc hatte fiel mir kein Name ein.
Also hab ich ihn schlichtweg Justus11 gennant, der Name passt einfach zu einem Computer .
Soo wir näher uns der Sache.
Wie ihr ja sicher wisst schlägt Siedler 3 bei der erstmaligen Internetbenutzung den Computernamen als Nicknamen vor.
Und da ich dachte ach Siedler3 online da ist man eh anonym und macht sich ständig eh nen neuen Nick, da hab ich einfach auf ok gedrückt.
Nunja seitdem bin ich Justus11
Gruß Justus
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.