Ich habe nach der PT mal eine Metzel 20 Minuten überstanden. Wer mich kennt weiß, dass das gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit ist in meinem S3-Kosmos
Grüße.
Linchen
Geschlecht: Herkunft: Deutschland Alter: 40 Beiträge: 381 Dabei seit: 07 / 2007
Ich habe nach der PT mal eine Metzel 20 Minuten überstanden. Wer mich kennt weiß, dass das gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit ist in meinem S3-Kosmos
schwer zu sagen, aber ich bin mir sicher, dass bei s3 viele Marshys in West vs. East Konstellation gute Kandidaten gewesen wären *g
Das Siedler-Spiel wo ich es absolut weiß, dass es wohl das längste war, war mein S4 2vs2 Turnierfinalespiel in dem wir fast 3 Stunden und 40 Minuten lang gespielt haben, den Lag mit eingerechnet aber auch locker über 5 Stunden
also wenn nur ernst gemeinte spiele zählen(ohne einpennen einer seite oder sowas ^^) waren das wohl 4h auf ne m4 mit pt100 - die wollten einfach nicht sterben ^^
unknownSpirit
mein längstes Spiel war gegen Storm.... nachts um 2 angefangen und um 7 morgens hab ich ihn dann zerstört gehabt. ach herje...danach hatte ich keine lust mehr auf siedler
war ne gespiegelte random mit assis - assis
n0n
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Cookie-Einwilligung
Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.
Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.
Cookie-Einstellungen verwalten
Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen der Webseite notwendig.
Diese Cookies werden genutzt um das Surferlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.